Impressum

Ich widerspreche jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung untenstehender Daten.

Betreiber: Ralf Thesing, 48683 Ahaus
E-Mail: webmaster[ aet ]fernstudenten DOT de
Telefon: 03212-1454389
Telefax: 03212-1454389

Benutzer auf fernstudenten.de können selbstständig Beiträge verfassen. Die Benutzer tragen dabei die Verantwortung für die von ihnen verwendeten Texte inkl. der verwendeten Links und Grafiken. Hinweise auf Beiträge, die eine rechtswidrige Handlung oder Information beinhalten, nimmt fernstudenten.de über die Meldefunktion der Beiträge, die genannten Adressdaten oder das Kontaktformular entgegen.

Externe Verweise im redaktionellen Bereich wurden zum Zeitpunkt ihrer Erstellung geprüft. Allerdings hat fernstudenten.de auf eine nachträgliche Änderung der externen Inhalte keinen Einfluss. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Rechtsverletzung nicht offensichtlich ist.

Für die dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Bildquelle, Logo: www.iconfinder.com/freud