Die Suche ergab 5 Treffer

von developer
03.12.17 14:00
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 vom 02.12.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 8588

WIR04 vom 02.12.2017

Ich habe gestern die Klausur geschrieben und bin froh, dass ich es (hoffentlich) hinter mir habe. Inhaltlich musste ich nichts aus dem Gesellschaftsrecht beantworten (keine Detailfragen, keine Frage aus Komplex 1). Dafür kam eine Frage aus dem Produkthaftungsgesetzt dran: Wie unterscheidet sich die ...
von developer
03.12.17 13:51
Forum: Recht und Steuern
Thema: Welche Gesetze für WIR04?
Antworten: 2
Zugriffe: 12212

Re: Welche Gesetze für WIR04?

Ich empfehle für WIR04 ein paar Euro für das GmbHG und das AktG auszugeben. Kostet 8,20 €. Das ist es auf jeden Fall wert! Ihr findet dort Antworten auf Detailfragen zu diesen beiden Gesellschaftsarten (Gründungsschritte, Auflösung der Gesellschaft etc.). Was ich ebenfalls empfehlen kann ist die Ein...
von developer
23.03.13 14:18
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM03 Nächste Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 3979

WIM03 Nächste Klausuren

Hallo zusammen,
ich habe derzeit noch keinen Zugriff auf die VH, mich würde aber dennoch sehr interessieren, wann die nächsten Klausuren für WIM03 sind. Könntet mir bitte jemand die nächsten Termine nennen?

Danke!

Christian
von developer
21.03.13 14:26
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Formelsammlung WIM03
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Re: Formelsammlung WIM03

Supi, DANKE!
von developer
21.03.13 13:30
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Formelsammlung WIM03
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Formelsammlung WIM03

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich für den BA Wirtschaftsinformatik einzuschreiben. Bisher hatte ich einen Zertifikationsstudiengang bei der AKAD gemacht. Die Hefte für WIM03 habe ich schon und teilweise bearbeitet, allerdings noch keinen Zugriff auf die VW für das Modul. Am Wochende würde ic...