Die Suche ergab 15 Treffer

von hulkstar
10.08.12 22:53
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: PER05 Einsendeaufgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 16300

Re: PER05 Einsendeaufgaben

Hallo Leute,

gibt es da noch diese Einsendeaufgaben? Ich wäre euch sehr dankbar.

Hulkstar@gmx.de

danke
von hulkstar
09.03.12 13:30
Forum: Personal
Thema: Karteikarten PER04
Antworten: 8
Zugriffe: 16503

Re: Karteikarten PER04

Danke!!
von hulkstar
15.12.10 16:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 Karteikarten
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: BWL07 Karteikarten

Danke, hab ich schon alles durch.
Nüscht
von hulkstar
15.12.10 14:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 Karteikarten
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

BWL07 Karteikarten

Hallo Mitstudenten,

wollte mal fragen, ob mir jemand seine Lernkarten für BWL07 zur Verfügung stellt?!
Grund: Zeitmangel
Ich danke schon jetzt....

Groetjes
von hulkstar
07.09.10 16:10
Forum: Kunterbunt
Thema: suche Links zu privaten Akad Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Re: suche Links zu privaten Akad Seiten

Danke auch dir!!
von hulkstar
26.08.10 21:41
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Links zu privaten AKAD Seiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Links zu privaten AKAD Seiten

Hallo Leute,
habe hier im neuen Look des Forums nicht mehr die alten Links zu den privaten AKAD Seiten gefunden. Kann mir jemand helfen.
Schmidt Welt habe ich schon gefunden, jedoch gab es noch mehr...

Danke Leute...

hulkstar
von hulkstar
24.08.10 21:31
Forum: Kunterbunt
Thema: suche Links zu privaten Akad Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

suche Links zu privaten Akad Seiten

Hallo,
ich vermisse die Linksammlung zu den privaten Akad Seiten mit Übungen und Einsendeaufgaben.
Hat jemand Seiten für mich. Dioe einzige die ich kenne ist Schmidts Welt.

Danke

Grüße
von hulkstar
12.05.09 10:47
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BF/EL2
Antworten: 1
Zugriffe: 5183

BF Hausaufgaben

Hallo,

ich suche die Hausaufgaben der Bücher BF1 (K0036) und BF2 (A0115).

besten Dank

H
von hulkstar
03.05.09 21:23
Forum: Marketing
Thema: BWL04 Fallstudie und Klausuraufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 4535

BWL04 Fallstudie und Klausuraufgaben

Hallo Akadgemeinde, ich suche eine Lösung zur aktuellen Fallstudie "Mocca". Wenn also zufällg jemand hier sowas auf seinem Rechner rumfliegen hat, wäre ich sehr erfreut diese einmal durchlesen zu dürfen. Zum anderen wird hier öfter von zwei Komplexaufgaben geschrieben. Die Elektrolux und d...
von hulkstar
08.02.09 23:36
Forum: Recht und Steuern
Thema: Hausaufgaben WIR401 +402 DRINGEND gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5371

wir04 eindendeaufgaben

Hi Akadfreunde,

ich wäre auch an den Lösungen der Wir04 Aufgaben interessiert. Bitte, wenn vorhanden an folgende Adresse schicken:
hulkstar@gmx.de

vielen Dank schonmal
von hulkstar
08.02.09 23:35
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 HAUSAUFGABEN
Antworten: 3
Zugriffe: 5457

Einsendeaufgaben Wir04

Hi Akadfreunde,

ich wäre auch an den Lösungen der Wir04 Aufgaben interessiert. Bitte, wenn vorhanden an folgende Adresse schicken:
hulkstar@gmx.de

vielen Dank schonmal
von hulkstar
05.12.08 11:16
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Fallstudie
Antworten: 6
Zugriffe: 4303

UFU06 Fallstudie

Hallo, ich wollte mal erfragen, ob jemand sich genauer mit der Fallstudie aus UFU06 beschäftigt hat "Workaholic auf Kururlaub". Gibt es da irgendwelche Lösungen im Netz und hat die hier einer bearbeitet? Ich hänge da an einigen Stellen, für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. hulkstar@gm...
von hulkstar
13.02.08 09:43
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: WIN01 Hausaufgaben
Antworten: 41
Zugriffe: 27274

Hallo Leute,

hat jemand Lösungen für Win01 und Int01 erhalten. Wenn es nichts ausmacht, würde ich auch gerne mal über dieses Lösungen schauen.

hulkstar@gmx.de

Vielen, vielen Dank
von hulkstar
16.10.07 14:01
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 Hausaufgaben
Antworten: 162
Zugriffe: 66304

BWL01 Hausaufgaben

Hi all,

auch ich benötige die Lösungen der Hausaufgaben BWL01 (BWL101/102).
Hier besteht bei mir das hier schon bekannte Bedürfnis, meine Ergebnisse zu kontrollieren!

Gruß an alle


Tom

vergessen, hier meine Emailadresse:

hulkstar@gmx.de