Die Suche ergab 27 Treffer

von Sansibar
29.03.10 07:39
Forum: Kunterbunt
Thema: IBC Notenübersicht zum Endnote ausrechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Hi Carrie,

vielen Dank!

MfG,
Sansi
von Sansibar
03.03.10 05:19
Forum: Fremdsprachen
Thema: Zwei fragen zu IBC
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Hi mainhattan,

da die ENC21-Pruefung viel mit einer Cambridge CPE gemeinsam hat, schaue dir mal diesen Link an: http://www.cambridgeesol.org/exams/gene ... h/cpe.html

Hier kannst du im unteren Bereich 'Resources available' einiges runterladen.
von Sansibar
12.01.10 08:07
Forum: Fremdsprachen
Thema: Klausurvorbereitung EWS01
Antworten: 6
Zugriffe: 4196

Hi waeller,

schaue Dir unbedingt mal diesen Thread an: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=57384

Der ist vollgepackt mit Infos zur damaligen Pruefung in Leipzig.
War damals echt hammer!
von Sansibar
30.12.09 05:33
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Diplomarbeit "EU-Beitritt der Türkei"
Antworten: 38
Zugriffe: 35299

Fuer sowas immer gerne zu haben.

Bin schon auf das Endergebnis gespannt...
von Sansibar
15.07.09 21:36
Forum: Fremdsprachen
Thema: Allgemein: IBC-Studium
Antworten: 7
Zugriffe: 4301

Leider muss auch ich Alex und Elke zustimmen. Bin offiziell seit Juli 07 angemeldet (also genau 2 Jahre) und noch lange nicht bei der Hälfte angekommen. Normalerweise müsste ich jetzt ca. 90 Credits haben, aber ich bin momentan bei knapp 50. Bei dem Tempo werden es dann wohl insgesamt 6 Jahre bis ic...
von Sansibar
13.07.08 17:52
Forum: Fremdsprachen
Thema: Certificate C2/CPE Cambridge ohne Kursus?
Antworten: 4
Zugriffe: 4826

Der TOEFL Test ist hierzulande eigentlich sehr gut bekannt. Ich persönlich glaube alle drei sind gute Möglichkeiten seine Englischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Problem ist nur, TOEFL ist Amerikanisches Englisch und die zwei anderen sind BE. Deshalb auch mein Vorschlag IELTS anstelle von CPE. I...
von Sansibar
13.07.08 17:15
Forum: Fremdsprachen
Thema: Certificate C2/CPE Cambridge ohne Kursus?
Antworten: 4
Zugriffe: 4826

Hi Pandalein! Man kann sich natürlich auch ohne Kurse zur Prüfung anmelden. Problem dabei ist nur, man muss sich ca. 3 Monate vor der besagten Prüfung als Prüfungsteilnehmer registrieren. Das ist Pflicht und man kommt auch nicht dran vorbei. Der nächste Termin ist soweit ich weiß erst wieder im Deze...
von Sansibar
08.05.08 18:00
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01 - Klausur 26.04.2008 in Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 17090

Re: na ja

bea88 hat geschrieben:
PS: Und lieben Dank für die epikureische Weisheit, die ich dringend gebraucht habe, um das Leben endlich zu begreifen.
Hi Bea88! Der ist echt gut!!! :D

Schönen Gruß und nochmal vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!
von Sansibar
27.04.08 20:06
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01 - Klausur 26.04.2008 in Leipzig
Antworten: 29
Zugriffe: 17090

Hallo zusammen! Ich kann nur bestätigen was Kathrin bereits gesagt hat. Die Prüfung war echt nicht einfach, selbst für mich als Muttersprachler! 8O Das Problem ist nur, man kann sich eigentlich nicht darauf vorbereiten. Das Material von AKAD hat kaum was mit der Prüfung zu tun. Ich hoffe sie werden ...
von Sansibar
24.04.08 22:28
Forum: Fremdsprachen
Thema: Voraussetzungen Seminarbesuch EGL51?
Antworten: 4
Zugriffe: 3752

Hi Vroni! Keine Angst wegen den Voraussetzungen für beide Module. Du kannst dich für beide anmelden ohne dass du das andere bereits bestanden haben musst. EWS01 ist nur eine Voraussetzung für EGL51 wenn man das Modul einzeln belegen möchte und nicht in einem Studiengang. Wenn man zu diesem Studienga...
von Sansibar
19.01.08 12:33
Forum: Fremdsprachen
Thema: Englischsprachige eMails
Antworten: 4
Zugriffe: 3726

Maybe I can help...

Friendly greetings to the both of you! I am a native English speaker and I teach English as well. If you want, we can exchange e-mails with each other and this way both of you should be able to improve yourselves. If you are interested, just send me a private message and we'll see what we can do. Ph...
von Sansibar
01.12.07 13:05
Forum: Kunterbunt
Thema: Jemand dabei von Würzburg, Ansbach und Umgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

@Stefan Ich studiere seit August den IBC-Studiengang und bin auch im ersten Semester. Weiss nicht ob wir viele gemeinsame Seminare haben, aber wenns mal passen sollte, dann sehr gerne! :) @Heike Vielen Dank fuer die angebotene Unterstuetzung! Vielleicht koennen wir drei uns irgendwann mal treffen. W...
von Sansibar
28.11.07 19:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Handelsmanagement
Antworten: 6
Zugriffe: 4018

Hi,

ich habe noch eine Moeglichkeit gefunden: http://www.smi-bachelor.de/de;studienga ... gement.htm

Schoenen Gruss
von Sansibar
28.11.07 17:04
Forum: Kunterbunt
Thema: Jemand dabei von Würzburg, Ansbach und Umgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Hi Stefan,

ich komme aus Tauberbischofsheim. Liegt direkt an der Autobahn wenn man von Wuerzburg nach Stuttgart faehrt. Solltest du also deine Seminare in Stuttgart besuchen, koennen wir bestimmt etwas organisieren.

MfG

Philipp
von Sansibar
24.11.07 12:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Einfuehrungsseminar am 08.12.07 in Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 3653

Einfuehrungsseminar am 08.12.07 in Stuttgart

Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand an diesem Seminar teilnimmt?

Wuerde mich ueber Rueckmeldung freuen.

MfG,

Sansibar