Die Suche ergab 4 Treffer

von sven22
14.03.08 10:09
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS01 am 15.12.2007 - Klausureinsicht und Beschwerde
Antworten: 35
Zugriffe: 74401

Hallo alle miteinander, Ich selber hab jetzt bei meinem weiteren Vorgehen folgendes Problem. Wenn ich Einsicht fordere komm ich sehr wahrscheinlich zu folgender Einsicht. Ich wurd an einigen Stellen wie viele andere auch "ungerecht" bewertet. Wobei sich diese Ungerechtigkeit sehr wahrschei...
von sven22
12.03.08 22:14
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS01 am 15.12.2007 - Klausureinsicht und Beschwerde
Antworten: 35
Zugriffe: 74401

Hallo Kollegen, Ich kann mich den vielen Beschwerden in diesem Fach leider nur anschließen. Auch ich hatte ein sehr gutes Gefühl nach der Klausur. Konnte alle Kontrollfragen. Hab mich nach meinem üblichen Lernschema vorbereitet mit dem ich eigentlich immer relativ erfolgreich bin. Auch der Dozent wa...
von sven22
05.01.08 14:41
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 Klausur 17.11. München
Antworten: 17
Zugriffe: 11100

Extrem lange Korrekturdauer

Bei mir sind jetzt auch schon mehr als 6 Wochen vergangen. Keine Note in Sicht. Hab mich mal in älteren Forenbeiträgen umgeschaut. Das Problem existiert wohl schon seit langem. Keiner tut was dagegen. Den akad Verantwortlichen scheint es wohl egal zu sein was ihre Studenten (Kunden) hier für Problem...
von sven22
12.12.07 20:00
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche WIM03 - Biete dafür WIN01
Antworten: 0
Zugriffe: 1796

Suche WIM03 - Biete dafür WIN01

Hallo,

Ich suche die Einsendeaufgaben für WIM03 zum Vergleich. Biete als Gegenleistung die kompletten Aufgaben für WIN01.

Kontakt: sd22@arcor.de

Danke
Gruß
Sven