Die Suche ergab 87 Treffer

von Asis
26.11.09 14:00
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Wo finde ich "Anforderungen" Diplomarbeit / Projek
Antworten: 4
Zugriffe: 3874

sinnvoll ist es daher erst den Projektbericht beim wunsch-betreuer schreiben. so erhält man schon einen ziemlich guten einblick was er erwartet und worauf er besonders wert legt.
von Asis
17.11.09 08:51
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Stuttgart Dezember 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 10123

erst um 18.00 Uhr?? ganz schön spät. wieviele sind den angemeldet zum Kolloquium?
von Asis
17.11.09 08:49
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Wahlplichtfach Marketing und Controlling?
Antworten: 5
Zugriffe: 6515

nein, im Gegenteil. empfand es als ziemlich einfach wenn man es ins Verhältnis zum Bfg02 setzt. es ist halt nur ein test. und da ich schon mitten in der diplomarbeit steckte, hab ich tatsächlich den test (ist ja nur ein test) völlig vergessen, bis morgens mein outlook blickte: 13:00 Bfg03 Test!!! un...
von Asis
13.11.09 09:29
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Stuttgart Dezember 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 10123

habt ihr schon einen zeitplan bekommen? wann soll die abschlussfeier denn sein?
von Asis
13.11.09 09:19
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium - Start/Endezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5429

Ich fand es bei meinen kolloq sehr schade, dass ich wirklich niemanden von seminaren oder so kannte. somit war auch der kleine umtrunk im anschluss nicht wirklich eine so tolle erfahrung wenn man da fast alleine steht. war dann eigentlich froh als ich endlich im auto auf dem weg zu meiner familie un...
von Asis
13.11.09 08:42
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Wahlplichtfach Marketing und Controlling?
Antworten: 5
Zugriffe: 6515

hi, marketing und controlling waren auch meine schwerpunkte. controlling hab ich in pinneberg besucht. war mit den seminaren weitesgehend zufrieden. einziger kritikpunkt ist das con01 seminar, das liegt aber an den vorgaben der akad, da hier präsentationen vorbereitet werden mussten, die dann auch j...
von Asis
08.09.09 07:58
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 11.9. Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 8736

Leute wie gehts euch denn, Freitag ist es soweit!!!
von Asis
08.09.09 07:56
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Lehrmaterialversand im Hauptsudium??
Antworten: 6
Zugriffe: 6353

zur eigentlichen frage:

bei mir war es so, dass ganz normal die unterlagen alle 3 monate geschickt werden sollten. da ich aber früher an prüfungen teilnehmen wollte habe ich dann vorgezogen.
von Asis
05.09.09 08:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Übliche Korrekturzeiten??
Antworten: 6
Zugriffe: 2906

so kann man es auch sehen :roll:
von Asis
19.08.09 07:38
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 11.9. Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 8736

ne ich hab noch nicht wirklich angefangen zu lernen. fahre morgen auch erst nochmal in den Urlaub für ne woche. nehme mir aber bwl02 und was aus den vertiefungsbereichen mit.
Aber gestern kam schon etwas panik auf...
von Asis
18.08.09 08:25
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 11.9. Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 8736

He leute, heute ist ja schon der prüfungsplan in der vh. wie sieht es denn mit euch aus, bleibt ihr zur Abschlussfeier? bringt ihr da jemanden mit?
von Asis
13.08.09 10:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733583

weiß ich leider nicht mehr irgendwas mit R glaub ich. das seminar war ja auch nur sehr kurz...
von Asis
13.08.09 07:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733583

bei mir hat ans04 7,5 wochen gedauert
von Asis
06.08.09 08:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Seminar- und Prüfungstermine 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 7447

wie? jetzt schon? is das nich en bißche früh? 8O
von Asis
03.08.09 12:59
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Erfahrungen mit Prof. Zickfeld und Olderog als Betreuer DA?
Antworten: 8
Zugriffe: 4932

Das sehe ich aber auch so. finde es schlimm wenn fragen ins leere laufen. wenn ein prof wirklich mal grad keine pause hat, wäre es schon ok (ich hätte mich damit auch schon zufrieden gegeben) wenn wenigstens eine kurze mail geschickt wird wie z.B. "es tut mir leid, habe momentan viel zu tun, ih...