Die Suche ergab 36 Treffer

von Sascha D.
13.06.14 21:55
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.06.14 in PI
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Re: Kolloquium 13.06.14 in PI

Ich darf mich seit heute auch Dipl.-Kaufmann nennen, es ist schon eine große Erleichterung da, den letzten Schritt auch erfolgreich absolviert zu haben. Nun habe ich wieder Zeit, auch andere Dinge zu machen - und das schlechte Gewissen, ja eigentlich was fürs Studium machen zu müssen, ist ja dann au...
von Sascha D.
11.06.14 19:27
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.06.14 in PI
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Re: Kolloquium 13.06.14 in PI

Hallo zusammen, Und? Wie ist die Stimmung so gut 2 Tage vor der Prüfung? Mir fallen noch tausend Sachen ein, die ich zumindest nochmal lesen will, aber die Zeit reicht nicht aus... Resultat ist, das ich momentan kreuz und quer durch alle Gebiete lese, mit Struktur hat das nix zu tun :( :( :( Wie lie...
von Sascha D.
24.05.14 09:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.06.14 in PI
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Re: Kolloquium 13.06.14 in PI

Hallo, ja ich war schon häufig in Pinneberg und wohne nur ca. 1,5 h Autofahrt bzw. Bahnfahrt entfernt. Da ich gleich früh morgens dran bin und gleich danach wieder zurück fahre, werde ich auch abends bei der Feier nicht dabei sein.... Allerdings reise ich schon am Abend vorher an und werde in PI übe...
von Sascha D.
17.05.14 11:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.06.14 in PI
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Kolloquium 13.06.14 in PI

Hallo zusammen,

ich bin am 13.06.14 in PI zum Kolloquium. Ist noch jemand dabei an diesem Tag und an diesem Ort? Steckt Ihr schon in den Vorbereitungen ?

Viele Grüße
Sascha
von Sascha D.
02.04.11 10:02
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Vorbereitung Kolloquium
Antworten: 7
Zugriffe: 8125

Re: Vorbereitung Kolloquium

Hallo zusammen, ich lese hier immer bezüglich der Vorbereitung für das Kolloquium, dass man für den Grundlagenteil die Hefte aus BWL02 lesen soll. Könnt Ihr mir mal im Detail sagen, welche Hefte das genau sind? Ich bin direkt ins Hauptstudium eingestiegen, so dass ich die Hefte aus dem Grundstudium ...
von Sascha D.
28.10.10 13:19
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Dauer der Korrektur Projektbericht
Antworten: 20
Zugriffe: 13651

Re: Dauer der Korrektur Projektbericht

Hallo zusammen,

bei mir hat die Korrektur des PB von der Abgabe bis zum Erhalt der Note und des Gutachtens genau 10 Tage gedauert. Ich war total überrascht, dass es so schnell ging... :)

Grüße
Sascha
von Sascha D.
08.07.10 19:37
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Leipzig 09.07.2010
Antworten: 50
Zugriffe: 21014

Alles Gute für morgen !!

Ich wünsche allen, die morgen in LE dabei sind, viel Glück :)

Alles Gute
Sascha
von Sascha D.
27.06.10 10:30
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: CON01 in Leipzig extrem schwieriger als anderswo?
Antworten: 19
Zugriffe: 16495

Seminar bei Prof. Kalenberg

Hallo,

noch eine Frage zum Seminar: Hat Prof. Kalenberg eigene Unterlagen verteilt?

Danke und viele Grüße

Sascha
von Sascha D.
26.06.10 13:30
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 25.06.2010 Pinneberg
Antworten: 6
Zugriffe: 4707

Kolloquim gestern

Hallo,

wie ist denn gestern gelaufen in PI ?

Freue mich über Eure Beiträge für die Nachwelt ... :D

Grüße (und Glückwunsch an alle, die bestanden haben!!!)
Sascha
von Sascha D.
03.05.10 13:33
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Kann jemand was zu BFG03 sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

BFG03

Hallo, ich habe BFG03 in Pinneberg besucht, daher kann ich Dir zu Stuttgart leider nichts sagen. In Pinneberg habe ich das Seminar bei Prof. Keller besucht, das Seminar fand ich richtig gut. Wieviel Du für das Modul investieren musst, hängt nach meiner Meinung hauptsächlich von Deinen Vorkenntnissen...
von Sascha D.
02.05.10 08:58
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Kann jemand was zu BFG03 sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

BFG03

Hallo dansilver, BFG03 geht noch mal die Grundlagen der Buchführung durch. Gehört zum Modul Bilanzmanagement und man muss nur einen Test (keine Klausur) absolvieren. Soll außerdem auch das Verständnis für die anderen Teile des Moduls (Bil01 bis Bil04) "unterstützen" und stellt so `ne Art A...
von Sascha D.
05.04.10 15:03
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Zusammenfassung Klausurfragen für UFU05
Antworten: 6
Zugriffe: 4200

Vielen Dank !!

Danke für die Zusammenfassung, echt Klasse !!

Viele Grüße
Sascha
von Sascha D.
13.03.10 10:21
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 28744

Herzlichen Glückwunsch !!

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Echt spitze dargestellt und- so ganz nebenbei -auch noch motivierend. Lass es (partytechnisch) richtig krachen an diesem Wochenende, ich denke, Du hast es Dir verdient!!!! Viel Spaß dabei und für die Zukunft...
von Sascha D.
06.03.10 12:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733410

KLR02 vom 08.02.10

Ergebnisse KLR02 sind da (zumindest in PI...)!!

Anruf beim Prüfungsamt in PI hat genügt, sehr freundliche Auskunft. Und die Note stimmt auch :lol:

Grüße und ein schönes WE
Sascha
von Sascha D.
23.12.09 09:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733410

FGI02 vom 14.12.09

Klausur am 14.12.09 in PI geschrieben
Note in der VH: 23.12.09

Sowohl Korrekturzeit als auch Note sind Klasse !!

Frohe Weihnachten
Sascha