Die Suche ergab 296 Treffer

von Lilly
25.05.11 13:03
Forum: Recht und Steuern
Thema: Gemäldefall
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Re: Gemäldefall

Hallo zusammen, mich erreichen hin und wieder Anfragen auf diesen Betrag (Nachricht kommt vom webmaster- antworten nicht möglich)! Gern schicke ich euch die Lösungen zu. Ihr müsstet mir aber dazu eure e-mail-adresse mitschicken, denn diese ist bei vielen nicht mit dabei. Also, wer Bedarf hat - melde...
von Lilly
22.02.11 08:51
Forum: Recht und Steuern
Thema: Gemäldefall
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Re: Gemäldefall

Hallo zusammen,

habe mir ca. 20 Lösungen der Komplexaufgaben selber erarbeitet, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.
von Lilly
16.02.11 09:50
Forum: Recht und Steuern
Thema: verliehenes Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

verliehenes Buch

Hallo zusammen, ich stelle hier mal einen Lösungsvorschlag zum verliehenen Buch ein. Die Antwort ist mir etwas zu kurz. Habe ich etwas übersehen? Ein Student verleiht sein Buch (Wert 65 €) an Freund und will es bis zum 1.6. zurückhaben. Freund gibt’s nicht zurück und am 2.6. gibt Student eine neue F...
von Lilly
12.02.11 15:17
Forum: Recht und Steuern
Thema: Gemäldefall
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Gemäldefall

Hallo zusammen, irgendwie gibt es zu dem Gemäldefall verschiedene Fallkonstellationen. Ich versuche diese mal zusammenzufassen und die Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Ich bin mir aber mit den Anspruchsgrundlagen völlig unsicher und hoffe auf eure Mithilfe. Fall 1: V verkauft ein altes Gemälde vo...
von Lilly
09.04.10 13:25
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733610

UFU06

geschrieben am 06.03.2010
Noten online am 09.04.2010

knapp 5 Wochen
von Lilly
21.03.10 09:48
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Herzlichen Glückwunsch BWLJackson und Matze und Danke für euren Bericht. Es ist doch immer wieder interessant zu lesen. @ Matze ich kann dich gut verstehen, dass solche Sachen mächtig frustrieren, doch letztlich hat der Professor recht, der da sagt: nach dem wie fragt niemand mehr - Hauptsache ist d...
von Lilly
19.03.10 07:15
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Toi, toi, toi den Pinnebergern heute!!!

Bin schon gespannt auf euren Bericht...
von Lilly
19.03.10 07:12
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 - Frage zur Musterklausur
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

...Argumentation... ist das Wort was mir nicht einfiel... man, man, man so schwer war es ja dann auch nicht :P.

Danke Alex
von Lilly
18.03.10 16:50
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 - Frage zur Musterklausur
Antworten: 6
Zugriffe: 2948

Hallo Sara,

das soll heißen "Qualität deiner/der Antwort"... hier sollst du argumentieren und das auch noch gut sowie individuell...
von Lilly
16.03.10 16:31
Forum: Kunterbunt
Thema: Der Plauderthread ;)
Antworten: 414
Zugriffe: 130218

Das wird sicherlich ein einmaliger Betrag. Ich habe schon so einiges umstellen lassen und es hat immer ein Entgelt dafür gegeben.
von Lilly
16.03.10 15:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Der Plauderthread ;)
Antworten: 414
Zugriffe: 130218

ich denke, dass ist dann auch gebührenpflichtig - so wie ich die AKAD kenne! Aber gehen wird das...
von Lilly
16.03.10 15:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733610

WIR03

geschrieben am 13.02.10
Noten online am 16.03.10 (für andere Standorte schon gestern)

etwas über 4 Wochen
von Lilly
16.03.10 15:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 und UFU 03 - Zusammenfassungen
Antworten: 20
Zugriffe: 10093

Danke dir...

kommt mir auch sehr gelegen :)
von Lilly
15.03.10 19:07
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 Klausur 13.02.2010 Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 8438

wir sind Leipzig :!:
von Lilly
15.03.10 17:13
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 Klausur 13.02.2010 Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 8438

Hallo zusammen, schön das ihr schon Noten habt.... bei mir kommt immer noch "... liegen keine Noten vor..." Ich weiß auch nicht, aber wir hängen irgendwie immer hinten an... das nervt echt!!! Euch schon mal herzlichen Glückwunsch und das mit solchen Traumnoten -suuuuuuuuuppper! Ich bin ja ...