Die Suche ergab 397 Treffer

von FX
07.05.10 14:14
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Stuttgart 17.9.2010
Antworten: 35
Zugriffe: 17978

Ich reihe mich mal in die illustre Frauenrunde mit ein und halte Euch die Händchen :-)
von FX
08.04.10 16:37
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zitate aus englischer Literatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

FX hat geschrieben:Schnurzel, geh mal in Facebook und akzeptiere mich endlich.... mann mann mann, muss man Dir denn ein Leben lang hinterherlaufen :-)
Na also, geht doch. :-)

Danke :-)

___________________
You'll never walk alone
von FX
08.04.10 16:28
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zitate aus englischer Literatur
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

Schnurzel, geh mal in Facebook und akzeptiere mich endlich.... mann mann mann, muss man Dir denn ein Leben lang hinterherlaufen :-) 1. Engl. Zitat so übernehmen 1:1 2. In der Fußnote Quellenangabe und ins Deutsche Übersetzen. 3. Im Text gar nicht groß erklären, sondern einfach so weitermachachen, al...
von FX
26.03.10 11:25
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Bachelor of Arts - Inhalte und Unterschiede?
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Mal so ein kurzer Nachtrag. Das mit dem "Gespräch in eine Richtung lenken" ging voll daneben. Vom Prinzip her zwar machbar, aber wenn die Profs nicht drauf eingehen, dann leiten die das Gespräch :-) Auf meine Frage, warum sie denn meine Versuche, das Gespräch in Richtung Produktentwicklung...
von FX
23.03.10 08:26
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Diplomarbeit baut auf Projektbericht auf - Teile übernehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 7234

Dem ich ich nur zustimmen. Als ich Marketing mit zwei Rändern in der Luft quer zur Fahrbahn grad so bestanden hatte, war mir klar... Hausbau und Lernen geht nicht. Also: 6 Monate Pause. Als ich die letzte Klausur geschrieben hatte, wollte ich gleich an den PB gehen.... Da dachte ich mir... F..off......
von FX
20.03.10 10:19
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Glückwunsch dann von meiner Seite. Geiles Gefühl, was? Willkommen im Club der Ex-Akadianer :-)
von FX
19.03.10 15:42
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Also entweder isser schon voll oder er war heute morgen schon voll und sucht noch die Uni.... oder auf'm Weg dahin eingepennt...auch möglich.

BWLJackson.... los, sag schon, wie war's.....
von FX
19.03.10 11:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Bwljackson,

Du schafft das :-) Und komm mir blos nicht ohne 1 nach Hause !!!!!
von FX
18.03.10 15:35
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

So Leutz, dann wünsche ich Euch ne ruhigere Nacht, als ich sie letzte Woche hatte.

Rock the Prof.... good luck !!!!!!

Bin mal gespannt, wie es bei Euch war...

FX
von FX
18.03.10 13:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Der Plauderthread ;)
Antworten: 414
Zugriffe: 130215

Ok, da hast Du Recht.... stimmt. Für so was.
Da ging aber auch Schiffe versenken mit dem Nachbarn. Oldschool mit Papier und Stift :-)
von FX
18.03.10 12:07
Forum: Kunterbunt
Thema: Der Plauderthread ;)
Antworten: 414
Zugriffe: 130215

hahahahahahah aber doch nicht während des Seminars ? -)
von FX
18.03.10 11:05
Forum: Kunterbunt
Thema: Der Plauderthread ;)
Antworten: 414
Zugriffe: 130215

Also ich habe noch nie ein Notebook in den 5 Jahren gebraucht und hier und da hat man mal einen gesehen, der in der ersten Reihe das Teil ausgepackt hat. Er wurde dann belächelt.... Ich weiß auch nicht, was der Sinn eines Notebooks im Seminar sein soll. Alle Unterlagen werden vom Dozenten ausgeteilt...
von FX
18.03.10 10:03
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche Komplex- und Detailaufgaben für UFU 02
Antworten: 6
Zugriffe: 3275

@ Sebstian heheheh das ist ja ein Zufall :-) @Alex Auf Wolke 7 bin ich zwar nicht mehr aber manchmal muss ich mir sagen: Bleib am PC, bleib an der PS3, Du musst nicht mehr lernen. Und das Geilste ist: Ich lese ein Buch, einen richtigen Krimi. Das macht richtig Laune. Keiner wird mich fragen, wer was...
von FX
17.03.10 12:39
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche Komplex- und Detailaufgaben für UFU 02
Antworten: 6
Zugriffe: 3275

Ne, weglassen kann man leider nicht viel. Das ist ja noch Controlling dabei - das ist i.d.R. eher wenig; zumindest damals bei mir ! Es gibt hier eine 100 Seiten Zusammenfassung in Farbe. UFU02. Die habe ich damals selber benutzt und ne 1,0 geschafft. Da steht alles drin, was man wissen muss. Ist zwa...
von FX
17.03.10 12:26
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche Komplex- und Detailaufgaben für UFU 02
Antworten: 6
Zugriffe: 3275

Das ist ja seltsam; ich hab einmal die Suchfunktion benutzt und siehe da:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... usurfragen