Die Suche ergab 116 Treffer

von klaus.gottfreund
13.01.15 08:42
Forum: Personal
Thema: Karteikarten PER04
Antworten: 8
Zugriffe: 16507

Re: Karteikarten PER04

gern geschehen.
;-)
von klaus.gottfreund
20.05.14 11:14
Forum: Personal
Thema: PER 04 Personalentwicklung / -controlling
Antworten: 7
Zugriffe: 8699

Re: PER 04 Personalentwicklung / -controlling

Noch zur Ergänzung: Die Klausur am 17.05.2014 war nicht wirklich schwierig. Allerdings könnte man für den Umfang der Aufgabenstellungen wirklich locker eine 2-Szundenklausur daraus machen. Also in den Antworten kurz fassen !!! Die hier hinterlegten Lernhilfen reichen m.E. völlig aus. Klar, die LE so...
von klaus.gottfreund
08.05.14 13:17
Forum: Personal
Thema: PER 04 Personalentwicklung / -controlling
Antworten: 7
Zugriffe: 8699

Re: PER 04 Personalentwicklung / -controlling

Ah, ok.
na vielleicht können wir ja im ersten Quartal 2015 das Kolloquium belegen. Das wäre doch super.
Wenn Du noch "Material" für KLR 02, UFU 09 brauchst, sag bescheid.
:-)
von klaus.gottfreund
08.05.14 08:25
Forum: Personal
Thema: PER 04 Personalentwicklung / -controlling
Antworten: 7
Zugriffe: 8699

Re: PER 04 Personalentwicklung / -controlling

Hallo BienaB,

vielen herzlichen Dank für Deine Ergänzung und Deine Wünsche für meinen Endspurt.
Auch Dir, für alles Weitere, viel Erfolg und gutes Gelingen. Mögen alles so verlaufen wie Du es Dir vorstellst.
Welche Fachrichtung und welchen Abschluss haste denn geplant?
LG
Klaus
von klaus.gottfreund
07.05.14 14:47
Forum: Personal
Thema: PER 04 Personalentwicklung / -controlling
Antworten: 7
Zugriffe: 8699

PER 04 Personalentwicklung / -controlling

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe die sehr guten Karteikarten PER 401 "Personalentwicklung" von "mercurio" hier im Forum aufgegriffen, mit den ebenfalls hier geposteten (wenigen) Klausurfragen und den K-Fragen aus der LE PER 401 kombiniert. Somit ist es mir vielleicht gelungen, e...
von klaus.gottfreund
18.10.13 13:50
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU09 Karteikarten
Antworten: 2
Zugriffe: 4835

Re: UFU09 Karteikarten

hallo gridde,

ein ganz herzliches DANKESCHÖN nach neustadt.

gruß klaus
von klaus.gottfreund
30.07.13 09:21
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU05 Zusammenfassung
Antworten: 10
Zugriffe: 11893

Re: UFU05 Zusammenfassung

Suuuuper Zusammenfassung !!!
Herzlichen Dank !!!

Klaus
von klaus.gottfreund
24.06.13 22:43
Forum: Personal
Thema: Karteikarten PER04
Antworten: 8
Zugriffe: 16507

Re: Karteikarten PER04

DANKE auch von mir !!!
von klaus.gottfreund
13.05.13 09:20
Forum: Personal
Thema: Zusammenfassung FGI02_LE1
Antworten: 13
Zugriffe: 12956

Re: Zusammenfassung FGI02_LE1

Allerherzlichsten Dank!
Tolle Arbeit !!!!
:-)
von klaus.gottfreund
06.05.13 12:11
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM02/WIM03
Antworten: 4
Zugriffe: 6625

Re: WIM02/WIM03

Hallo Manuel, na das freut mich ja besonders wenn ich hier lesen kann, dass mein Tipp so gut "eingeschlagen" hat. Ja, es kommt schon wirklich sehr viel darauf an, WIE jemand den (oder irgendeinen anderen komplizierten) Stoff rüberbringt. Dann war / ist meine Empfehlung ja durchaus zu gebra...
von klaus.gottfreund
29.04.13 13:54
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM02/WIM03
Antworten: 4
Zugriffe: 6625

Re: WIM02/WIM03

Nach Rücksprache mit Kommilitonen habe ich mit meinem Beitrag wohl nicht übertrieben.
:-)
von klaus.gottfreund
29.04.13 13:46
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 27.04.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7530

Re: ANS08 27.04.2013

ok, dann sollten wir uns alle getrennt bei der studienbetreuung beschweren.
und ggf liest es ja der/die ein oder andere der/die samstag irgendwo an den standorten geschrieben hat.
von klaus.gottfreund
29.04.13 13:35
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 27.04.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7530

Re: ANS08 27.04.2013

ohje... da bin ich wohl der allerschlechteste ansprechpartner.... also ich leide immer an "klausur-bulimie"". ich kann mich selten an die fragen explizit erinnern. an die frane von samstag schon garnicht. sorry, ich würde dir natürlich gerne helfen tobstar... aber da muss ich passen.....
von klaus.gottfreund
29.04.13 13:16
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 27.04.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7530

Re: ANS08 27.04.2013

ja, ich hatte ich ja mit den geposteten klausurfragen (unter anderem) vorbereitet und hätte gedacht, dass die klausur so aufgebaut ist. auch nach dem system deatil 20P und je eine komplex zu 40P
:-)

würde mich mal interessieren, wie sie da argumentieren bei beschwerden :-)
von klaus.gottfreund
29.04.13 12:07
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 27.04.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7530

Re: ANS08 27.04.2013

hallo student 1980, ich stimme dir völlig zu. ich hatte mich vergangene woche auch noch extra darüber erkundgt, ob die klausuren "zentral" gestellt sind. lies hier mal nach: (original antwort der studienbetreuung) Sehr geehrter Herr Gottfreund, ich kann Ihnen mitteilen, dass der Dozent Ihn...