Die Suche ergab 270 Treffer

von Juppididu
11.03.13 09:30
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Re: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

Der Countdown läuft...

Noch 4 Tage... :D
von Juppididu
07.03.13 13:24
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Re: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

Hallo, erst einmal: Ruhe bewahren ist erste Bürgerpflicht! :wink: Hier im Forum hatte mal jemand geschrieben, das er eine Sonderprüfung hatte. Prüfung 25.03.; Sonderprüfung 02.05. http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=26&t=62654&hilit=durchgefallen&start=15 Welchen Abschluss machst...
von Juppididu
06.03.13 14:49
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Diskussion Thema Bachelorarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5045

Re: Diskussion Thema Bachelorarbeit

Da hast Du ja ein großes Tor geöffnet... Eine Bachelorarbeit kann als eine Art Visitenkarte dienen. Muss sie aber auch nicht. Je nachdem was Du später machen möchtest, musst Du Dir die Frage selbst beantworten. Zum Thema das Du Deinen aktuellen Arbeitgeber verlassen musst: Das ist doch gar nicht ges...
von Juppididu
05.03.13 16:29
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Assignment Vergabedauer
Antworten: 9
Zugriffe: 3452

Re: Assignment Vergabedauer

Assingnment beim Prüfungsamt?

Ich kenne es eigentlich nur so, dass das Assignment bzw. der Vorschlag in der direkten Kommunikation mit dem Dozenten abgestimmt wird.

Um welches Modul geht es denn?

Oder meinst Du Projektbericht?
von Juppididu
26.02.13 18:57
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Re: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

So, nun habe ich auch mein Termin und Prüfer.

13:30 Uhr bei Herr Prof. Dr. Beer, ist der 2. Prüfer meiner Arbeit gewesen, und Herr Heide.

Beide noch in keinen Seminaren gehabt. Kann einer zu den beiden was sagen.
von Juppididu
26.02.13 11:36
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Re: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

Hast Du die Einladung per Hardware = Brief oder als Software = E-Mail erhalten?

Zu Prof. Dr. Reski habe ich auch keine Infos.
von Juppididu
12.02.13 17:02
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Re: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

Habe Bilanzmgt. und Steuern. Auf meine Prüfer bin ich natürlich auch gespannt. Habe erst einmal die Hefte aus BWL02 gelesen. Und fange jetzt mit der Wiederholung der Schwerpunkte an. Wenn ich die durch habe, nochmal die Gutachten zu meiner Diplomarbeit lesen. Und an den Punkten noch etwas feilen. Di...
von Juppididu
10.02.13 20:53
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03. in Pinneberg
Antworten: 28
Zugriffe: 21342

Kolloquium am 15.03. in Pinneberg

So liebe Leute,

dann möchte ich doch mal den Pinnberger Kolloquiums-Reigen eröffnen.
Ich werde als Dipl. BWLer geprüft.

Wer ist denn sonst noch so mit von der Partie?

Gruß
Juppididu
von Juppididu
15.01.13 20:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Klausur verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 23023

Re: Klausur verloren

Ich mag ja ungern der Spielverderber sein... Der Einlieferungsschein sagt nur aus das Du einen Umschlag abgeschickt hast... ...ganz, ganz böse formuliert: Wer sagt denn das Du da etwas hineingetan hast. Klar Du kannst unter Zeugen das Einschreiben fertig machen und dann bei der Post aufgeben. Aber D...
von Juppididu
02.01.13 10:50
Forum: Kunterbunt
Thema: Kurze, dringende Frage zu Verzeichnissen
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Re: Kurze, dringende Frage zu Verzeichnissen

Also, ich habe sie mit in das Literaturverzeichnis getan. Dies wird auch so in der Unterlage SQL03 geraten. Ich kann jetzt nicht sagen welche Präsentation du zu sehen bekommen hast, und wer diese gezeigt hat. Auf Seite 44 der SQL03 Unterlage steht in der Fußnote: "Im eigentlichen Literaturverze...
von Juppididu
14.06.12 13:29
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Terminübersicht
Antworten: 19
Zugriffe: 8812

Re: Neue Terminübersicht

Hallo, die sind wahrscheinlich innerhalb eines jeden Moduls nach Hochschulorten sortiert, da hier wieder einige nur an "ihrem" Hochschulort schauen wollen. Ich finde die Notenanzeige richtig klasse! Schnell, einfach zu bedienen nd leicht verständlich. Schader nur das es sich für mich nicht...
von Juppididu
07.06.12 17:39
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Referat BIL01 und Fragen dazu....
Antworten: 3
Zugriffe: 15490

Re: Referat BIL01 und Fragen dazu....

Hallo, ich habe in meinen Assignments und im Projektbericht folgende Form gewählt. Einkommensteuergesetz (EStG), vom 08. Oktober 2009, (BGBl I S.3369, ber. S.3862) i.d.F. vom 09. Dezember 2010 (BGBl I S.1900). Dies habe ich dann ins Quellenverzeichnis ausgewiesen. In den Punkten Literaturverzeichnis...
von Juppididu
08.05.12 15:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Notenübersicht 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 4117

Notenübersicht 2011

Hallo,

in der AKAD-VH ist die Notenübersicht für das Jahr 2011 eingestellt.

Gruß
Juppididu