Die Suche ergab 8 Treffer

von Anita
04.01.13 23:47
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Experteninterview
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Re: Experteninterview

Hallo Chrischi, ich kann die Info von Stefania bestätigen. Die Interviews müssen bei der Wiedergabe im Text mit der Fussnote oder als wörtl. Rede gekennzeichnet werden. Im Anhang ist das gesamte Interview (als Frageboten oder Gedächtnisprotokoll) abzubilden. Ich habe die Interviews in Tabellenform i...
von Anita
18.12.12 11:32
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Brauche Euere Mithilfe bei Dipl.Arbei : Umfrage Dauer 5 Min.
Antworten: 2
Zugriffe: 4762

Brauche Euere Mithilfe bei Dipl.Arbei : Umfrage Dauer 5 Min.

Hallo zusammen,

ich brauche noch dringend Umfrageteilnehmer für meine Dipl. Arbeit. Wäre super, wenn Ihr mithelfen könntet.

Sie dauert nur 5 Minuten und ist anonym.

Hier der Linkt zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SMARNBHGDWPK

Herzlichen Dank und schöne Weihnachtszeit!

Anita
von Anita
11.11.11 10:27
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: ANS 04 Prüfung am 14.11. zum Düsseldorfer Sem. v. 21.10.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 10000

ANS 04 Prüfung am 14.11. zum Düsseldorfer Sem. v. 21.10.2011

Hallo zusammen, ich möchte am Montag (14.11.) in Stuttgart den Test zum Seminar in Düsseldorf schreiben. Da ich am Seminar in Düsseldorf leider nicht teilgenommen habe, hoffe ich dass es hier im Forum jemanden gibt, der die Inhalte des Seminars aus Düsseldorf kennt. Mich würde interessieren wie weit...
von Anita
14.02.11 22:06
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM02 29.1.2011 Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 2652

Re: WIM02 29.1.2011 Stuttgart

Super, hätte ich nicht mit gerechnet! :-)
von Anita
04.09.06 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wirtschaftsinformatik
Antworten: 5
Zugriffe: 8313

hallo jurkom, du hast recht, es ist möglich ein hauptstudium mit der vertiefungsrichtung informatik anzuhängen. für leitende tätigkeiten wird bwlgrundwissen/bwlstudium nicht schaden, anders gesagt, ein wirtschaftsinformatik-studium wird die chancen nicht unbedingt erhöhen - vermute ich. das schwerpu...
von Anita
11.07.06 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wirtschaftsinformatik
Antworten: 5
Zugriffe: 8313

Hallo Raini,

vielen Dank für die Hinweise!

Ich werde die Infoveranstalung am 21. besuchen, vielleich komme ich dann mit meiner Entscheidung weiter.
von Anita
07.07.06 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wirtschaftsinformatik
Antworten: 5
Zugriffe: 8313

Wirtschaftsinformatik

hallo zusammen, ich bin am überlegen, welches studium ich nun beginnen soll und kann mich nicht endgültig entscheiden. einige von euch haben bestimmt wirtschaftsinformatik gewählt. ist es hierfür besonders wichtig programmieren zu können? oder reicht auch schon ein ausgiebiges interesse wirtschaftsi...