Die Suche ergab 2 Treffer

von wipäd05
31.08.06 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen zu Wahlpflichtfächern bei BWL (Dipl-Kaufmann) ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10630

Erfahrungsberichte

Hallo,

ich habe an der WHL studiert und kann Dir gerne meine Erfahrungen schildern, die durchweg positiv sind. Hast Du konkrete Fragen zum Studium und zur Studienorganisation?

Gruß
Wipäd
von wipäd05
26.08.06 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Absolventen der WHL
Antworten: 17
Zugriffe: 47212

Promovieren nach dem WHL-Studium

Hallo, da ich schon immer promovieren wollte, suchte ich nach Abschluss meines WHL-Studiums einen Doktorvater und war auf Anhieb erfolgreich. Die Chancen sind vor allem dann als gut zu bezeichnen, wenn man zielgerichtet sucht und natürlich eine gute Diplomnote vorweisen kann. Die Promotion selbst er...