Die Suche ergab 7 Treffer

von sunnysideoflife
28.09.15 21:02
Forum: Umfragen
Thema: Online-Umfrage zu Neuwagengeruch
Antworten: 2
Zugriffe: 13063

Re: Online-Umfrage zu Neuwagengeruch

Lustige Fragen :-))
von sunnysideoflife
28.09.15 11:28
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage -Zielgruppe begrenzen
Antworten: 0
Zugriffe: 10171

Umfrage -Zielgruppe begrenzen

Hallo Studis, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Umrage starten. Ich wollte eine Umfrage zu Jobsuche/Bewerbung machen und diese auf Social Media Plattformen verbreiten. Mein Betreuer sagt, die Zielgruppe ist nicht definiert und zu breit, ich kann auch nicht kontrollieren, wer alles teilnimmt. Im...
von sunnysideoflife
16.09.15 20:02
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Thema Bachelorarbeit-Praxisteil
Antworten: 1
Zugriffe: 12028

Thema Bachelorarbeit-Praxisteil

Hallo zusammen, Ich schreibe(möchte schreiben) eine Bachelorarbeit über das Thema: Personalbeschaffung über Social Web für KMU. Ich wollte für das Paxisteil eine online-Umfrage starten, wie KMUs bei der Personalbeschaffung vorgehen. Leider hat mein Betreuer mir gesagt, dass es nicht gehen wurde. Ich...
von sunnysideoflife
28.05.12 21:49
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Alles Seminare sind schon 3-4 Monate in voraus ausgebucht. Anfuren, bringt nichts. Mailen auch nicht. auch wenn man sich rechtzeitig anmeldet, bekommt man kein Platz. Von wegen "Experten Team" - sorry bitte wählen Sie den nächsten Termin! Man fühlt sich alleine gelassen, keine AnsprechsPAR...
von sunnysideoflife
18.03.09 18:59
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch/Lerngemeinschaft in Düsseldorf und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Hallo Liska,

da sind wir schon zu zweit!

Ich freue mich auf einen Kaffe mit dir!

LG
Sunny

p.s ich melde mich bei dir direkt per Mail
von sunnysideoflife
20.02.09 20:48
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch/Lerngemeinschaft in Düsseldorf und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2804

Stammtisch/Lerngemeinschaft in Düsseldorf und Umgebung

Hallo,

ich bin im ersten Semester BWL und würde mich über ein Treffen mit Kollegen sehr freuen.

:D

Über Antworten würde ich mich freuen!

Sunny