Die Suche ergab 175 Treffer

von Amarok
16.03.14 22:40
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg
Antworten: 29
Zugriffe: 20581

Re: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg

So... habe mein Schreibgerät auch durch die Sicherheitskontrolle (ohne Probleme) bekommen. Meine Zusammenfassung - war schon sehr anspruchsvoll und gleichzeitig fair. War überrascht wie sehr es in die Details ging und weniger in die Breite. Ging durchaus um Begrifsdefinitionen etc. Kann nur die Rats...
von Amarok
31.01.14 16:38
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg
Antworten: 29
Zugriffe: 20581

Re: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg

Schmadden hat geschrieben:Ich studiere auch Wirtschaftsinformatik. Hab jetzt auch meine Note erhalten und bin auf die Einladung mit Zeiteinteilung und Prüfer gespannt. :) Wisst Ihr woher man die Schwerpunkte der Prüfer erfährt? Muss man da im Prüfungsamt nachfragen?
Du hast die Note schon? Wann hattest Du abgegeben?
von Amarok
30.01.14 20:39
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg
Antworten: 29
Zugriffe: 20581

Re: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg

Welchen Studiengang habt ihr?
Bei mir Wirtschaftsinformatik
von Amarok
22.01.14 10:49
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg
Antworten: 29
Zugriffe: 20581

Re: Kolloquium 14.03.2014 - HS Pinneberg

Bin auch dabei (Dipl. wirtschaftsinformatik). Hoffe der Termin ist nicht zu früh...
von Amarok
08.01.14 18:29
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kurzfassung Diplomarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8061

Re: Kurzfassung Diplomarbeit

Da mich das Thema gerade beschäftigt - hier paar Infos für alle die sich hier auch dazu Fragen stellen: - in SQL03 wird das Thema kurz beleuchtet - in den "Hinweisen zur Diplomarbeit" welche man in der VH runterladen kann, steht dazu wieder nichts - in dem Schreiben der AKAD, welches man a...
von Amarok
24.09.13 17:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733535

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

BWL05 - 31.08. in MUC ist seit gestern online. Kann mit der Note leben... meiner letzten ! :lol:
von Amarok
01.09.13 12:56
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261822

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Letztes Seminar und letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht... nun kann die verdammte Dipl. Arbeit kommen
von Amarok
01.07.13 20:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733535

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

Auch mein neuer AKAD Rekord (was da los?)

ANS05 vom 15.06. heute online - super
von Amarok
23.04.13 11:57
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733535

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

ANS09 von Prof. Staud (glaube 22.02.) ist nun online
von Amarok
13.04.13 17:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733535

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

CON01 vom 9.03. in München ist seit heute online. So kann der Endspurt weiter gehen!
von Amarok
17.03.13 14:44
Forum: Kunterbunt
Thema: Realität vs. unsachliches Meckern auf Verwöhn-Niveau
Antworten: 26
Zugriffe: 14612

Re: Realität vs. unsachliches Meckern auf Verwöhn-Niveau

Danke mrcarpelife
Kritik ist immer gut - leider dreht sich hier im Forum vieles nur noch um ein paar negative Punkte
Ich bin bislang gut mit der Akad gefahren und möchte mit keiner anderen Fern-Uni tauschen. In München kann man ja immer ohne Probleme einen Blick bei dem Mitbewerber reinwerfen ;-)
von Amarok
17.03.13 14:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Senatssitzung Stuttgart / 14. März 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 8397

Re: Senatssitzung Pinneberg / 15. März 2013

ich bin in Pinnerberg bei der Senatssitzung am 14.03. gewesen und dort war die "E-Mail"-Thematik noch nicht als abgeschlossen angesehen. Ein Argument "E-Mail ist was für alte und seit den 90er out" finde ich schlicht indiskutabel... Zur Hochzeit der E-Mail-Konversation sagte man...
von Amarok
07.03.13 17:08
Forum: Kunterbunt
Thema: AKAD - Fotostream @Flickr
Antworten: 10
Zugriffe: 6638

Re: AKAD - Fotostream @Flickr

Nun ist ja in den § 22 und § 23 des KunstUrhG festgelegt. Jedoch dürfte es in diesem Falle, bezüglich §23 Abs. 3 Diskussionen geben. Die Thematik ist eben nicht ganz einfach... Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ein seriöses Unternehmen wie die Akad Bildmaterial ihrer Kunden nicht ungefragt in d...
von Amarok
06.03.13 22:06
Forum: Kunterbunt
Thema: AKAD - Fotostream @Flickr
Antworten: 10
Zugriffe: 6638

Re: AKAD - Fotostream @Flickr

Wahrlich - ich möchte nicht meckern, denn hier wird ja ausreichend davon Gebrauch gemacht. Eine Sache geht mir aber trotzdem nicht in den Kopf.... ...warum es die Akad bis heute nicht schafft, einen Fotografen für diese Abschlussfeiern zu engagieren. Wenn man sich das Geld sparen möchte, dann sollte...