Die Suche ergab 5 Treffer

von postfach
17.12.18 10:46
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Notenbescheinigung Jahre später anfordern
Antworten: 0
Zugriffe: 7434

Notenbescheinigung Jahre später anfordern

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ich nach gut 6 Jahren nooch eine Notenbescheinigung erhalten kann? Von 2009 bis 2012 war ich (in Pinneberg) eingeschrieben. Aus zeitlichen Gründen hat es bei mir aber nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war beruflich einfach viel zu vi...
von postfach
02.06.10 11:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Ist hier jemand von der Hauptschule?
Antworten: 5
Zugriffe: 2977

Ich studiere im zweiten Semester BWL (Diplom) und habe einen Hauptschulabschluss Klasse 10 A. Bisher hat das auch gut geklappt.

Allerdings ist WIM03 schon eine Herausforderung. Dafür brauche ich auf jeden Fall mehr Zeit, da ich mir wohl erst einmal die nötigen Grundlagen aneignen muss.
von postfach
31.05.10 09:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 am 08.05. in Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2099

Na dann sollten die Ergebnisse aus Düsseldorf ja auch bald online sein.
von postfach
13.10.09 13:34
Forum: Kunterbunt
Thema: Lerninhalte auch als PDF verfügbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Lerninhalte auch als PDF verfügbar?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob die Skripte zu jedem Modul eigentlich auch als PDF verfügbar sind? Ich möchte mir einen Teil des Stoffs (zusätzlich) mittels Voice Reader auf einen MP3-Player laden. Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur das Einscannen der Skripte w...
von postfach
25.04.09 20:27
Forum: Kunterbunt
Thema: hilfe bei entscheidung
Antworten: 14
Zugriffe: 5877

Nabend zusammen, ich klinke mich hier mal mit ein, denn ich stelle mir zurzeit mehr oder weniger dieselbe Frage. Ist für mich "alten Hauptschüler" (vor 17 Jahren) ein Studium (Diplom-Betriebswirt) tatsächlich zu schaffen? Ich habe neben einer handwerklichen zwar auch eine kaufmännische Aus...