Die Suche ergab 8 Treffer

von lennyok
30.03.15 14:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Termine Kolloquium
Antworten: 5
Zugriffe: 17347

Re: Termine Kolloquium

Danke, für die "schlechte Nachricht" aber nun ist man so weit gekommen und nimmt jedes Übel auf sich.
von lennyok
29.03.15 17:34
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Termine Kolloquium
Antworten: 5
Zugriffe: 17347

Re: Termine Kolloquium

super vielen Dank !!
Das konnte man mir bei zwei AKAD Anrufen nicht mitteilen.
Ist das richtig, dass ich mein Kolloquium nur in Stuttgart haben kann?
Geht das auch an anderen Standorten?

VG & Danke ....
von lennyok
28.03.15 14:55
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Termine Kolloquium
Antworten: 5
Zugriffe: 17347

Termine Kolloquium

Hallo,

wo finde ich eine Terminliste für die Kolloquien im Jahr 2015?

Danke & frohe Ostern.....
von lennyok
24.07.14 12:16
Forum: Personal
Thema: Eingrenzung PER03 & PER04
Antworten: 1
Zugriffe: 5620

Eingrenzung PER03 & PER04

Liebe Leidensgenossinnen & -genossen, vor einer ganzen Weile besucht ich die beiden Seminare und der Prof. (Ober Guru im Personalbereich bei der AKAD) sagte, dass nicht alles relevant ist. Könntet Ihr so nett sein und meinem Aufzeichnungsschwund helfen und sagen was für beide Klausuren wichtig i...
von lennyok
26.08.13 20:14
Forum: Recht und Steuern
Thema: STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desaster"
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Re: STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desas

.... es gibt Ergebnisse, hoffentlich auch für Euch!!
von lennyok
02.08.13 17:23
Forum: Recht und Steuern
Thema: STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desaster"
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Re: STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desas

letzte Auskunft der AKAD Beratung in Stuttgärtle: "Der Fehler ist aufgefallen und wird bei der Benotung berücksichtigt." Eine Email wurde ebenso an alle "Opfer" versand. Nun wäre es ganz gut, kurz die Stellen zu vermerken an denen der Fehler aufgefallen ist: - Bei einer Detail - ...
von lennyok
29.07.13 11:29
Forum: Recht und Steuern
Thema: STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desaster"
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

STL01 27.7.13 Erbschaftssteuer / Schenkungssteuer "Desaster"

...was war das? Laut der Hochschule, Email vom 11.7.13, soll die Schenkungs- und Erbschaftssteuer nicht mehr Klausurrelevant sein. Die Klausur vom 27.7.13 umfasste aber eine fünf Punkte schwere Detailaufgabe, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigte. Auch an anderer Stelle kam die Erbsc...