Die Suche ergab 7 Treffer

von coppy
20.08.14 16:53
Forum: Kunterbunt
Thema: AKAD University modernisiert Studienmodell - WTF?
Antworten: 84
Zugriffe: 54564

Re: AKAD University modernisiert Studienmodell - WTF?

Ja, angemietete Räume mit einer Prüfungsaufsicht sind ja wohl kaum mit einer Hochschule/Außenstelle mit festen Angestellten und Lernkräften zu vergleichen.
von coppy
20.08.14 16:10
Forum: Kunterbunt
Thema: AKAD University modernisiert Studienmodell - WTF?
Antworten: 84
Zugriffe: 54564

Re: AKAD University modernisiert Studienmodell - WTF?

Es ist schon merkwürdig. Da hat man vor 2 Jahren begonnen neue Seminarzentren zu eröffnen, um den Studenten lange Wege zu ersparen (z.B. Berlin, Hannover). Nun werden diese gleich wieder, zusammen mit den traditionellen Standorten geschlossen. Mit Beginn des Jahres 2014 wurden verschiedene Seminare ...
von coppy
18.08.14 19:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT40 und PRG20
Antworten: 15
Zugriffe: 16141

Re: INT40 und PRG20

Inzwischen gibt es ein Modul PRG22, was wohl PRG20 ablöst.
Dazu gibt es ein Seminar am 20.9 in Leipzig.
von coppy
13.02.13 13:46
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO 01- Frage zu der Klausuraufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: DAO 01- Frage zu der Klausuraufgabe

Ich würde noch dazu schreiben, dass Datenbanken es ermöglichen Webseiten mit aktuellen Inhalten zu füllen. Derartige Webseiten besitzen eine CGI-Schnittstelle, über es ermöglichen, dass andere Programme Daten in die Webseite integrieren können. Dann würde ich noch den Begriff dynamische Webseiten fa...
von coppy
13.02.13 13:38
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO01 am 16.02.2013 in Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 2655

Re: DAO01 am 16.02.2013 in Leipzig

Ich bin am Sonnabend auch dabei.
von coppy
30.11.11 07:58
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO 01 - Kap. 6 SQL nicht in alter Auflage?
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Re: DAO 01 - Kap. 6 SQL nicht in alter Auflage?

Ich musste bei den letzten 2 Seminaren feststellen, dass nunmehr praktisch alle Studenten über das neue Material verfügen.
Man sollte nunmehr davon ausgehen, dass der Inhalt des Kapitels SQL prüfungsrelevant wird, zumal der Aufgabensteller ein Faible für SQL hat.
von coppy
01.02.10 19:08
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 Klausur 23.01.2010 Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Re: ANS01 Klausur 23.01.2010 Leipzig

RoiDanton hat geschrieben:So, gerade aus Leipzig zurück. :lol: ...
Danke für die umfangreichen Hinweise.