Die Suche ergab 5 Treffer

von daribum
15.02.13 13:25
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: ITIL Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 11888

Re: ITIL Informationen

IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 3 von Martin Beims

Zielfindung Methoden Realisierung

Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen.
von daribum
26.09.12 12:39
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Zeitplanung
Antworten: 7
Zugriffe: 20896

Re: Zeitplanung

Hallo,

ich überlege mein Studium Bachelor of Science fortzusetzen. Könnte mir bitte jemand den Terminplan für 2012 und 2013 zusenden damit ich sehen kann ob dies möglich ist mit den Zeiten bei mir?

dadididum@email.de

Vielen Dank
von daribum
12.05.11 12:27
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Suche Lerngemeinschaft für Steuererklärung
Antworten: 20
Zugriffe: 17830

Re: Suche Lerngemeinschaft für Steuererklärung

Hallo zusammen,

ich suche auch noch eine Lerngemeinschaft im Raum Leipzig für die Steuererklärung 2010. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden!
von daribum
08.02.10 12:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SQL02 - Wie läuft das Seminar ab????
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Bei uns sind auch alle durchgekommen. Wir haben den Schwerpunkt auf verschiedene Reden gelegt. Es wurde z.B. eine Fahrstuhlrede geübt und diese dann auch aufgezeichnet und abgespielt. Nach dem Mittag gab es dann noch die Vorträge, die alle gekürzt werden musten. Ein durchfallen halte ich eher für se...
von daribum
08.02.10 12:33
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: WIN01 Hausaufgaben
Antworten: 41
Zugriffe: 27274

Hi,

ich sitze auch gerade über meine Lösungen. Hat jemand die Einsendeaufgabe zum Vergleich?

Meine email-Adresse ist: dadididum@email.de

Vielen Dank