Die Suche ergab 4 Treffer

von ejust2103
12.11.20 20:17
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage „Agiles Arbeiten während der Coronakrise - Chancen und Herausforderungen aus Sicht von Arbeitnehmern“
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Umfrage „Agiles Arbeiten während der Coronakrise - Chancen und Herausforderungen aus Sicht von Arbeitnehmern“

Hallo liebe Kommilitonen*innen, im Rahmen meiner Projektarbeit untersuche ich die Chancen und Herausforderungen von agilem Arbeiten während der Coronakrise aus Sicht von Arbeitnehmern. Dazu habe ich folgende Umfrage erstellt & ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser teilnehmt: https://www.umfr...
von ejust2103
05.05.20 19:50
Forum: Fremdsprachen
Thema: FLK01
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

FLK01

Liebe Mitstudenten, leider finden sich in diesem Forum keine Erfahrungswerte zur Klausur für das Modul FLK0 (Études de la France). Kann mir jemand dahingehend ein wenig Input geben? Es wäre wirklich toll, denn so hat man zumindest einen Anhaltspunkt bzw. eine Idee davon wie die Fragestellung aussehe...
von ejust2103
22.05.17 12:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur KOM01 - 20.05.17 D'Dorf
Antworten: 0
Zugriffe: 5163

Klausur KOM01 - 20.05.17 D'Dorf

Hallo zusammen, da zu o. g. Modul schon seit längerem nichts mehr gepostet wurde, möchte ich meine Erfahrungen mit der Klausur gerne mit euch teilen. Detailaufgaben: - Die 4 Seiten einer Nachricht von Schulz von Thun anhand eines Bsp. erläutern. (4 P.) - Einen Weblog definieren und im Bezug auf Corp...
von ejust2103
15.01.11 19:28
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Lernskript BWL02
Antworten: 37
Zugriffe: 28412

Re: Lernskript BWL02

Super gute Zusammenfassung - besten Dank!!!