Die Suche ergab 10 Treffer

von Seppel
03.05.14 12:17
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Assignment
Antworten: 3
Zugriffe: 16150

Assignment

Hallo zusammen, ich darf nun mein erstes Assignment schreiben. Dabei habe ich aber einige Probleme und hoffe daher auf eure Unterstützung. Ich dachte ich kenne mich gut mit Word aus - Leider scheint es aber nicht so ganz das zu machen, was ich möchte. Ich habe folgende Probleme: - Grundsätzliche Vor...
von Seppel
01.02.14 10:58
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen
Antworten: 17
Zugriffe: 20766

Re: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen

Hat zufällig jemand die genaue Aufgabe:
Hybrid-Auto-Aufgabe

Am besten mit Lösungen...
von Seppel
22.10.13 17:35
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA02 - 19.10.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 3413

STA02 - 19.10.2013

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Klausurfragen vom Samstag?

Bei mir steht die Klausur kommenden Samstag an und mich würden daher die Fragen von dieser Woche interessieren.

Danke.
von Seppel
05.10.13 15:23
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen
Antworten: 17
Zugriffe: 20766

Re: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen

Hallo, Vielen Dank für die Informationen und die Bereitstellung der Dokumente. Dennoch muss ich die Frage nochmals stellen, gibt es die Ruffskripte für dieses Modul auch? Ich habe leider nichts gefunden. Für einige Module gibt es diese ja bereits und ich finde Sie zum lernen und zur Vorbereitung auf...
von Seppel
17.08.13 12:46
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN11 Erfahrungsbericht
Antworten: 24
Zugriffe: 19000

Re: WIN11 Erfahrungsbericht

Habe eben die Klausur geschrieben - wie bereits im Forum bekannt sind es die gleichen Fragen. Teilweise mit etwas Bezug zu aktuellen Themen.
Bei uns war jetzt dran, dass wir doch IPv6 erklären sollen und warum dies gebraucht wird.
von Seppel
31.01.12 19:31
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENB21 EGL03 Probestudium Englisch 11.03.2011
Antworten: 15
Zugriffe: 8029

Re: ENB21 EGL03 Probestudium Englisch 11.03.2011

Hi zusammen, ich würde gerne das Thema mal wieder aufleben lassen. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Bin im Moment an der Vorbereitung auf die Klausur zu ENB2 Leider habe ich keinen wirklichen Plan was man lernen kann. Mit der Hilfe, was dran kommt bin ich zwar schon einen Schritt weiter, leider wür...
von Seppel
15.04.11 19:06
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENB1: Englisch B1
Antworten: 4
Zugriffe: 3061

Re: ENB1: Englisch B1

Hi,

Leider nein.
Kannst du mir evtl. weiterhelfen?

Danke und Grüße
Seppel
von Seppel
21.01.11 18:28
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENB1: Englisch B1
Antworten: 4
Zugriffe: 3061

Re: ENB1: Englisch B1

Hallo zusammen, findet sich hier eventuell jemand, der mir weiterhelfen kann? Oder vielleicht kann mir jemand sagen, wie es grundsätzlich im Fremdsprachensektor vorallem im Englischbereich der Fall ist? Kommen dort Fragen mit entsprechender Grammatik oder gibt es mehrere Übersetzungstexte und Summar...
von Seppel
11.01.11 19:28
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENB1: Englisch B1
Antworten: 4
Zugriffe: 3061

ENB1: Englisch B1

Hallo zusammen, ich bin bei dem Modul Englisch B1 (Bücher EN521-524 incl. Disk) angekommen. Nun beim Lernen, weiß ich leider nicht worauf ich den größten Wert legen soll. Hintergrund ist eigentlich ich finde, das ich Englisch gut nach dem Gefühl sprechen und auch schreiben kann. Ich weiß leider nich...
von Seppel
07.12.10 21:49
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Seminar + Klausur in Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 4827

Seminar + Klausur in Leipzig

Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr 2 mal nach Leipzig müssen um dort jeweils das Seminar und anschließend die Prüfung abzulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage bzgl Anreise und Übernachtung. Eventuell können mir ein paar hier Tipps geben, wie Ihr es gemacht habt usw. Also ich komme aus der näh...