Die Suche ergab 14 Treffer

von Frederik
23.11.17 19:12
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA02 02.12.17 Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 8091

STA02 02.12.17 Hamburg

Moin zusammen,

schreibt noch jemand von euch STA02 am 02.12 in Hamburg?

VG
Frederik
von Frederik
03.08.15 14:43
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS02
Antworten: 0
Zugriffe: 2637

ANS02

Hallo zusammen,
hat bereits jemand in 2015 das ANS02 Assignment erledigt?

Würde mich sehr über ein paar Informationen freuen, was mich da so erwartet.

Beste Grüße,
Frederik
von Frederik
03.05.15 12:47
Forum: Kunterbunt
Thema: Interview mit dem Geschäftsführer der AKAD
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

Interview mit dem Geschäftsführer der AKAD

Moin zusammen, Habt ihr euch bereits das sehr merkwürdige Interview mit dem Geschäftsführer der AKAD im Campus angeschaut? Mich würde sehr interessieren, was ihr darüber denkt!? Die Akad hat ja nach den ersten negativen Kommentaren im Campus die Kommentarfunktion deaktiviert - wen wundert's mit dem ...
von Frederik
28.04.15 20:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Zusammenfassung
Antworten: 14
Zugriffe: 9949

Re: BWL02 Zusammenfassung

Herzlichen Dank an euch beide!

Von welcher FB Gruppe hast du denn gesprochen?
VG,
Frederik
von Frederik
01.04.12 10:46
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA01 Online Test
Antworten: 73
Zugriffe: 135693

Re: STA01 Online Test

Kennt Jemand die Lösung zur folgenden Aufgabe? Die Aktienkurse einer Bank weisen folgende Kurse auf: 17. Mai 2010 - 50,70 Euro 18. Mai 2010 - 49,80 Euro 19. Mai 2010 - 48,60 Euro 20. Mai 2010 - 47,50 Euro Berechnen Sie die normierten Zeitreihenwerte, der 10. Feb. 2009 ist die Bezugsperiode mit eine...
von Frederik
22.10.11 08:45
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Ablauf der WIM02 Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Ablauf der WIM02 Klausur

Hallo zusammen, ich schreibe im Dezember WIM02 in PI und wollte mich bei euch erkundigen wie die Klausur abläuft / wie die Klausur aufgebaut ist? Außerdem würde ich gern wissen, ob ein Taschenrechner benutzt werden darf / ob es Taschenrechner gibt die verboten sind. Ich habe z.B. den Casio Algebra f...
von Frederik
13.09.11 20:57
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 - Übersicht Klausurfragen 01/2010 bis 07/2011
Antworten: 15
Zugriffe: 12693

Re: BWL02 - Übersicht Klausurfragen 01/2010 bis 07/2011

Hallo, erstmal vielen Dank für diese wirklich super Ausarbeitung. Ich habe aber noch mal kurz zwei Fragen zur Klausur. 1. Ich habe in der VH gesehen, dass man zu BWL02 Online-Test absolvieren muss. Bin ich nur zur Prüfung zugelassen wenn ich diese komplett bestanden habe? 2. Wie ist die Klausur aufg...
von Frederik
07.09.11 21:14
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot
Antworten: 31
Zugriffe: 18936

Re: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot

Hallo zusammen,

bei den Screenshots gibt es eine Fragen, in der gefragt wird welches Gut ein Haarschnitt einer Friseurin ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher was es ist.

Ist das Gut die Dienstleistung oder der Haarschnitt an sich?

Oder bin komplett daneben?

Danke und Gruß
Frederik
von Frederik
02.09.11 17:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot
Antworten: 31
Zugriffe: 18936

Re: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot

Im Lernraum klickst du auf BWL01.

Dann auf Inhalt und weiter auf Online-Übungen und -Tests.
von Frederik
09.05.11 17:31
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Ablauf SQL01
Antworten: 9
Zugriffe: 7765

Re: Ablauf SQL01

Gibt es denn niemanden, der SQL01 vor kurzen absolviert hat?
von Frederik
07.05.11 09:19
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Ablauf SQL01
Antworten: 9
Zugriffe: 7765

Ablauf SQL01

Hallo zusammen, ich habe grade mit dem Studium angefangen und mich gleich für das Seminar SQL01 in Pinneberg am 28.5 angemeldet. Es wurde hier ja schon öfter das Thema SQL01 begonnen und ich habe mir die Themen alle durchgelesen. Da die Themen jedoch schon recht alt sind frage ich mich, ob sich evtl...
von Frederik
03.02.11 21:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Allgemeine Fragen zum Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: Allgemeine Fragen zum Studium

Hallo Matthias und Thomas, vielen Dank für eure Antworten. Nächste Woche habe ich ein Beratungsgespräch in der FH in Pinneberg und lasse mir mal den Studienablauf näher bringen. Ich soll auch gleich Zeugnisse und Lebenslauf mitbringen. Wenn das Gespräch nach Plan verläuft und mir das Angebot und der...
von Frederik
30.01.11 10:16
Forum: Kunterbunt
Thema: Allgemeine Fragen zum Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Allgemeine Fragen zum Studium

Hallo zusammen, Ich heiße Frederik bin 28 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe mich nun endlich entschieden neben dem Beruf zu studieren. Also bin ich nun kurz davor, mich für den Studiengang Dipl. Wirtschaftsinformatiker in Leipzig einzuschreiben. Auf Grund meines Abschlusses gibt es für mi...