Die Suche ergab 6 Treffer

von chris123
11.11.11 14:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

wie kanne seigentlich sein, dass bspw. bei produktions- und Materialmanagement folgende Termine statfinden: Semninar :Sa, 07.07.2012 08:30 - 14:30 Klausur:Sa, 07.07.2012 11:00 - 13:00 Soll ich mich da teilen? oder ist da snur ein Fehler? da wäre uns ja um einges geholfen wenn bei diesem termin die ...
von chris123
11.11.11 14:39
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Oh man, hätte ich letztes Jahr mal mehr Module gemacht, grade beim Diplom sind die erste Module nur Tests. Aber nein, ich wollte ja etwas mitnehmen und habe mir Zeit gelassen um alles zu verstehen. Danke das diese Einstellung jetzt weg ist. Zügiges Studieren wird hier nicht nur mit Geld belohnt, wen...
von chris123
11.11.11 12:22
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Habe gerade ein Loesung fuer das Umwandeln des PDF in Excel gepostet http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=1&t=63956 Gruss Olaf Danke Olaf, so richtig helfen tuts mir aber nicht. Man bräuchte die Termine sinnvollerweise nach Datum sortiert... Ich weiss man könnte jetzt weiterarbeiten in E...
von chris123
11.11.11 12:13
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Der Terminplan im pdf Format ist eine Zumutung. Die ganzen Verstrickungen und Abhängigkeiten sind überhaupt nicht zu lösen, es dauert ewig um eine einigermaßen Sinnvolle Aufteilung von Seminar zu Prüfung und Pausen zum Lernen auszuarbeiten. Man muss nur einen Termin versäumen, z.B. Krankheitsbedingt...
von chris123
06.07.11 17:39
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Termin und Notenplaner für Dipl. Wirtschaftsinformatik
Antworten: 1
Zugriffe: 12703

Termin und Notenplaner für Dipl. Wirtschaftsinformatik

Hallo, habe schon viel mitgelesen und heute möchte ich mal mein Excel Sheet zum Termine- und Noten vermerken online stellen. Ich trage mir immer den Ort, Datum und Uhrzeit ein, sobald ich eine Prüfung gebucht habe, dann zeigt es mir automatisch an wielange ich noch Faulenzen kann :) Wenn ich die Not...
von chris123
06.07.11 17:23
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Studiengang Wirtschafsinformatik / Suche Lerngemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 6917

Re: Studiengang Wirtschafsinformatik / Suche Lerngemeinschaf

Hi, ich hätte auch interesse an der Lerngemeinschaft (Raum Mannheim). Habe im September 2010 mit Dipl. WI angefangen!