Die Suche ergab 11 Treffer

von Püppi
25.04.13 21:13
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: SQL03 4 Fragen + Downloadaufgabe (Gliederung und Inhaltsv.)
Antworten: 4
Zugriffe: 15692

Re: SQL03 4 Fragen + Downloadaufgabe (Gliederung und Inhalts

Hat das jemand? Bin auch DRINGEND auf der Suche :( SoS
von Püppi
25.04.12 18:45
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Übersetzer (Englisch) Modul-Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3074

Re: Suche Übersetzer (Englisch) Modul-Unterlagen

Hallo Jane!
Brauchst du die Hefte immer noch? Ich bin gerade mit den Modulen durch und schreibe jetzt die Prüfungen. Meld dich einfach.
LG Püppi
von Püppi
26.03.12 15:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Leipzig - NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 3242

Leipzig - NRW

Hey!
Fährt zufällig jemand aus NRW nach Leipzig zum KOM 01 bwz. zurück?!
Grüße, Agata
von Püppi
09.02.12 07:20
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC im März in Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

ENC im März in Düsseldorf

Hey!
Ist noch jemand bei ENC in Düsseldorf dabei vom 12.03-15.03.???
LG, Püppi
von Püppi
03.12.11 12:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Pinneberg 10.12.
Antworten: 0
Zugriffe: 3154

Pinneberg 10.12.

Hey! Ich fahre am 10.12. zum Seminar nach Pinneberg. Abfahrt ist in Münster! Braucht jemand eine MFG? Grüße
von Püppi
14.11.11 21:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MS - Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 3026

Biete MS - Düsseldorf

Hey!
Fahre am 19.11. von Münster nach Düsseldorf und wieder zurück. Hat jemand Interesse an einer MFG?
von Püppi
04.09.11 18:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 - Einsendeaufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

BWL01 - Einsendeaufgaben

Hey!
Hat noch jemand die Einsendeaufagaben von BWL01 bearbeitet? Habe sie gemacht und auch schon zurück. Hätte aber gerne etwas zum Vergleichen.
Gruß, Püppi
von Püppi
29.08.11 14:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot
Antworten: 31
Zugriffe: 18936

Re: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot

Blöde Frage, aber wie komme ich denn zu dem Online Test hin?
LG & danke schonmal
von Püppi
13.07.11 07:02
Forum: Fremdsprachen
Thema: Erfahrungen EUL-Klausur?
Antworten: 31
Zugriffe: 11392

Re: Erfahrungen EUL-Klausur?

Hey! Also ich mache alles Quer Beet. Habe auch schon das EAT besucht und mache erst im August das EUL in Pinneberg. Fiona ist wirklich super und macht interessanten Unterricht. Ich freue mich schon sehr! Wer von euch kommt denn auch zu dem gleichen Seminar und wo kommt ihr unter? Habe jetzt schon et...
von Püppi
12.07.11 16:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MS - PI / HH 31.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

Suche MS - PI / HH 31.07.

Seminar EUL 01.08 - 03.08. in PI
Muss noch jemand aus NRW dort hin???
von Püppi
12.07.11 16:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Übernachtungsmöglichkeiten Pinneberg
Antworten: 23
Zugriffe: 16562

Re: Übernachtungsmöglichkeiten Pinneberg

Hey! Also ich bin vom 31.07. - 03.08. in Pinneberg zum EUL - Seminar. Habe mir ein Zimmer in PI gemietet mit Küche & TV für 30€ pro Einzelzimmer. Ist ca. 2 km von der AKAD entfernt, aber zu Fuss/Bus super erreichbar. Nachdem man den ganzen Tag gesessen hat ist bisschen spazieren ganz angenehm. D...