Die Suche ergab 17 Treffer

von tigerlili
18.02.13 10:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 am 16.02. in PI
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

BWL02 am 16.02. in PI

Klausurfragen BWL02: Detailaufgaben: 1) Definiere - a) Netzplan b) CIM c) ? d) ? 2) Lohnt sich die Annahme des Auftrags bei einem Verkaufspreis von 5 €? (Deckungsbeitrag etc.) 3) Vorteile / Nachteile interne Stellenbesetzung 4) Beschreibe Matrix-Organisation 5) ? Komplex 2: -Marketing-Mix allgemein ...
von tigerlili
16.01.13 09:30
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 19657

Re: Stammtisch Berlin

Naja, ich wollts dann doch nicht riskieren ;)

Aber beim nächsten Mal wird es vllt was. Eine kurze Bestätigung ein paar Tage vorher wäre super :)
von tigerlili
14.01.13 09:32
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 19657

Re: Stammtisch Berlin

Findet der Stammtisch morgen tatsächlich statt? :)
von tigerlili
22.08.12 10:28
Forum: Personal
Thema: Hilfe! FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung???
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Re: Hilfe! FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung???

Ja, ich komm auch nach Stuttgart. Ich denke, da wird es dann jetzt auch mal etwas voller sein, also für DLM Verhältnisst ;) Hab allerdings noch nichts gemacht.. :roll: Aber bei Modulen, bei denen die Klausur später ist, geht das ja noch, denk ich. Ich werd auch noch mal überlegen, ob ich vllt doch e...
von tigerlili
22.08.12 09:11
Forum: Personal
Thema: Hilfe! FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung???
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Re: Hilfe! FGI40 Changemanagement und Teamentwicklung???

Hallo, also soweit ich weiß, wurde dieses Modul auch erst für den Studiengang Dienstleistungsmanagement entwickelt. Der erste Termin, der für FGI40 überhaupt angeboten wurde, war so ca. im Mai. Ich dachte, ich könnte das schon unterbringen und wollte mir dafür die Hefte zuschicken lassen. Am Telefon...
von tigerlili
21.08.12 11:02
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 4729

Re: Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt

Hallo Steffi, ich hätte grundsätzlich Interesse und habe ja auch schon mal wegen des Stammtischs geschrieben ;) Ich komme jetzt allerdings ins dritte Semester Dienstleistungsmanagement und weiß nicht, für wie viele Module wir tatsächlich zusammen lernen könnten. Einige Module könnte es aber schon ge...
von tigerlili
13.08.12 15:24
Forum: Kunterbunt
Thema: Es geht los! Tandempartner für 01.08/01.09 gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Re: Es geht los! Tandempartner für 01.08/01.09 gesucht

Hallo,

ich studiere seit einem Jahr und würde dich gern empfehlen und das Geld dann gern teilen.

Kümmere mich gern zügig drum und habe schon das Formular :)

Schicke mir am Besten eine Nachricht über die Emailfunktion.
(In das Formular müsste ich deinen Namen und Adresse eintragen)

Gruß,
Denise
von tigerlili
31.07.12 14:53
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL03 30.06.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 5767

Re: VWL03 30.06.2012

Seit einigen Tagen sind die Noten da.. Seid ihr mit euren zufrieden?
von tigerlili
11.05.12 11:24
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Lernunterlagen DLM20
Antworten: 7
Zugriffe: 21884

Re: Lernunterlagen DLM20

Daaaanke :)

Ich bin immer noch sehr gespannt, wie das mit den DLM Modulen so läuft und werden bald anfangen zu lernen.
von tigerlili
10.05.12 10:22
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Zusatztermine für DLM20 und 21
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Zusatztermine für DLM20 und 21

Hallo liebe Leute, es gibt in der VH schon einen neuen Termin für DLM 20 für alle, die den ersten Termin verpasst haben oder es noch vor sich haben. Allerdings überschneidet sich der zweite Seminarteil und die Klausur mit dem DLM21 Seminar am 04.08. Außerdem soll es noch einen Zusatztermin für DLM 2...
von tigerlili
26.04.12 08:15
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch in Frankfurt/Main
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

Re: Stammtisch in Frankfurt/Main

Da sich hier nicht besonders viel getan hat, gehe ich mal davon aus, dass das Treffen nicht stattfindet?

Vielleicht ein ander mal.

Grüße
von tigerlili
18.04.12 09:43
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch in Frankfurt/Main
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

Re: Stammtisch in Frankfurt/Main

Hallo :)

Ich wäre auch an einem Treffen interessiert und müsste auch am 27. Zeit haben.

Viele Grüße
von tigerlili
15.02.12 14:20
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: DLM Kommilitonen
Antworten: 20
Zugriffe: 22103

Re: DLM Kommilitonen

Hallo,

ich studiere auch seit August letzen Jahres Dienstleistungsmanagement. Ich denke, Dienstleistungsmodule werden bisher nur sehr sehr wenige besucht haben. Ich bin auch für DLM20 angemeldet, allerdings in Stuttgart.

Grüße
von tigerlili
15.02.12 11:20
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01 01.02. Frankfurt
Antworten: 75
Zugriffe: 22903

Re: EWS01 01.02. Frankfurt

Das Niveau der Studenten für dieses Seminar ist verständlicher Weise sehr unterschiedlich. Ich bin geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und würde mich im englischen grundsätzlich als recht fit einstufen.Ich persönlich fand das Seminar sehr einfach - dann sagte die Dozentin noch, die Klausur wäre gr...
von tigerlili
14.11.11 14:59
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189036

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Hallo, könnt ihr mir vllt nochmal sagen, wo auf der akad website steht, dass die Seminare nach den Klausuren geschrieben werden und es fast ausschließlich Samstags Seminare gitb? Würde es gern - so lange es noch da steht - per Screenshot o.Ä. festhalten um ggf. ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken....