Die Suche ergab 63 Treffer

von Sweetpea
05.12.15 16:48
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Outfit bei Abschlussprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 16562

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Grundsätzlich war alles dabei. Viele Frauen hatten sich einfach einen Blazer übergeworfen. Ich hatte selbst ein kleidchen an, mit Blazer darüber. Auch die Prüferinnen waren alle im 'business look' :-)
von Sweetpea
28.11.15 06:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Es ist vollbracht, es ist vorbei und es ist vor allem noch ganz ganz unwirklich. Ich hoffe alle sind gestern durchgekommen? Weiß da jemand etwas? Da ich während meines Studiums immer wieder von diesem Forum profitiert habe und mir auch gestern zur "Beruhigung" noch ein paar Kolloquiumsberi...
von Sweetpea
26.11.15 20:46
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Oh man Leute. Hab das Gefühl in meinem Kopf ist totale Leere. Weiß aktuell nicht wie das morgen laufen soll :o 8O

Warten wirs mal ab...Heijeijei...
Allen Leidensgenossen morgen nur das Beste. Ich habe einen der letzten Termine, also muss ich mich besonders gedulden ...
von Sweetpea
31.10.15 08:00
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Note. Hätte es einiges schlechter eingeschätzt und nie damit gerechnet :). Ich hatte gestern gar nicht damit gerechnet. Dachte nicht, dass da vorm Wochenende noch was passiert. Ich denke, dass die anderen Noten wirklich spätestens am Wochenanfang kommen. Zumindest...
von Sweetpea
30.10.15 15:20
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Ich habe zwei Prüfer die ich nicht kenne, was ich etwas schade finde, in Anbetracht dessen, dass mein Betreuer auch bei diesem Kolloquium an sich prüft, aber halt mich nicht :P Aber das kann ich ja nicht ändern :). "Meine" Prüfer haben für mich relative "normale" Schwerpunkte unt...
von Sweetpea
30.10.15 13:26
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Juhuu, meine Gutachten sind da und ich bin jetzt auch offiziell dabei.

Ich bin erst um 17:00 dran :(. Bis dahin bin ich dann bestimmt schon gestorben :-D
von Sweetpea
29.10.15 09:46
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hi Steffi, das Gleiche habe ich heute auch direkt nach Erhalt der Einladung gemacht. Sie fassen nochmal nach und hoffen es in den nächsten Tagen zu bekommen. Puh, irgendwie ein ungutes Gefühl. Man grübelt halt immer mehr und hat Angst doch irgendwelche groben Fehler gemacht zu haben. Aber ich versuc...
von Sweetpea
29.10.15 08:51
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106776

Re: Kolloqium 27.11.2015

Ich hoffe auch, dass ich dabei bin.
Die Einladung zum Kollquium ist ja jetzt schon raus.. Aber was die Gutachten betrifft, sitzte ich nach wie vor auf sehr heißen Kohlen und je länger es dauert, desto mehr grübelt man eben und hofft, dass man überhaupt dabei ist :(
von Sweetpea
22.03.15 12:01
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR02 21.03.2015 - was kam dran?
Antworten: 3
Zugriffe: 4826

WIR02 21.03.2015 - was kam dran?

Hallo zusammen,

hat gestern hier jemand WIR02 geschrieben?

Es wäre toll, wenn jemand die Fragen noch ungefähr zusammen bekommen würde.

Lieben Dank :)
von Sweetpea
16.02.15 13:52
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM03 am 24.01.15 (München)
Antworten: 2
Zugriffe: 4862

Re: WIM03 am 24.01.15 (München)

Die Noten für den 24.01.15 sind schon da. Ich bin durch und habe für mich mit einer ober mega 2,0 abgeschlossen. Ich hoffe alle die mit mir geschrieben haben sind auch durchgerutscht. Ich möchte jetzt auch den Moment nutzen und dem Fach ein wenig den Schrecken nehmen und vielleicht ein bisschen Mut ...
von Sweetpea
24.01.15 15:46
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM03 am 24.01.15 (München)
Antworten: 2
Zugriffe: 4862

WIM03 am 24.01.15 (München)

Hallo zusammen, auch ich habe heute endlich WIM03 hinter mich gebracht. Ich krieg zwar ganz ehrlich, fast gar nichts mehr zusammen. Aber ich dachte mir, ich eröffne einfach mal den Thread vielleicht kann dann noch jemand genauer ergänzen. Das ich noch zusammen bekomme, welche Aufgaben das aus den He...
von Sweetpea
09.03.14 08:23
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW01 vom 08.03.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 3609

EVW01 vom 08.03.2014

Hallo zusammen, hier noch die Themen aus München zur gestrigen Klausur. Vielleicht kann jemand ergänzen. Detail: - Money - Capitalism Das Siebhirn lässt grüßen. Mehr bekomme ich hier nicht mehr zusammen. Komplex: - Welfare State - Business Cycle - Globalization - 3 Nachteile Die 4. war glaub ich das...
von Sweetpea
05.09.13 10:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Termine für 2014
Antworten: 52
Zugriffe: 33089

Re: Termine für 2014

So gehts mir auch! Das ist doch mal wieder der totale Mist!
von Sweetpea
08.01.13 16:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Klausur verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 23022

Re: Klausur verloren

Geht einfach mal gar nicht. Und dass die AKAD dir anbietet, dass sie dir nen Wunschtermin macht, ist ja schön und gut, trotzallem muss man sich ja trotzdem nochmal neu vorbereiten. Außerdem hat man ja auch schon etwas im Vorraus alles vom Zeitlichen Ablauf geplant. Also ich finde nur mit dem Wunscht...
von Sweetpea
02.12.12 07:23
Forum: Kunterbunt
Thema: Durchgefallen weil Abmeldung in VH nicht berücksichtigt?
Antworten: 10
Zugriffe: 11333

Re: Durchgefallen weil Abmeldung in VH nicht berücksichtigt?

Das ist ja schon lange mein persönlicher Horror, dass da technisch irgendwann mal was schief geht, weil man nie irgendeine Bestätigung bekommt. Ich mache dann sogar paranoide Screenshots, dass ich in dem Fach gerade nirgendwo angemeldet bin 8O :? Weißt du denn zufällig, wie das bei dir war? Wurde in...