Die Suche ergab 3 Treffer

von Nightwish
09.04.15 06:15
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 08.05.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 103783

Re: Kolloquium 08.05.2015

Ich warte auch noch auf die Note....
Müsste ja eigentlich spätestens morgen da sein, oder? Ich hab im Kopf, dass spätestens vier Wochen vor dem Kollquium alle Noten stehen müssen?
von Nightwish
14.02.12 16:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche/Biete: Freitag, 24.02.2012 Stuttgart (von IN/Nürnberg)
Antworten: 0
Zugriffe: 3279

Suche/Biete: Freitag, 24.02.2012 Stuttgart (von IN/Nürnberg)

Hallo, ich suche bzw biete eine Mitfahregelenheit für Freitag, 24.02.2012 nach Stuttgart und zurück. Ich fahre von Kinding aus (direkt an der A9) los, also wenn jemand aus Ingolstadt oder Nürnberg (oder diese Richtung) fährt bzw. mitfahren möchte, bitte melden. Seminar geht von 8:30-17:00 Uhr. Gruß
von Nightwish
11.11.11 00:49
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Sich über WIN01 aufregen
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Sich über WIN01 aufregen

Ja, so ganz ohne ist es nicht. Beim Test hast Du ja 3 Versuche, aber an den Online-Übungen siehst du schon wie Du ungefähr klar kommst.
Wichtig sind 50 % fürs Bestehen. Die Note vom Online-Test zählt nicht zur Gesamtnote vom Studium. Ist bei jedem Online-Test so.