Die Suche ergab 76 Treffer

von Tobias Kottara
05.03.13 11:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261820

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freue mich, dass ich mein Grundstudium soeben mit meiner letzten bestandenen Klausur abgeschlossen habe :D
von Tobias Kottara
04.03.13 13:33
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Stuttgart 25.1.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: UFU06 Stuttgart 25.1.2013

Wo bist du eingeschrieben? Leipziger sind leider noch nicht on...kann ja aber nicht mehr so lange dauern...
von Tobias Kottara
29.01.13 08:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261820

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freue mich jetzt auch mal :D Habe am vergangenen Freitag meine letzte Klausur aus dem Grundstudium geschrieben und ein sehr gutes Gefühl, die auch bestanden zu haben.
von Tobias Kottara
29.01.13 08:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Stuttgart 25.1.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: UFU06 Stuttgart 25.1.2013

In München war die selbe Klausur. Ergänzung zur 1. Komplex: 1. 2. Gefahren von Simulationsmodellen (6 Punkte) 3. 4. Druckeraufgabe (insgesamt glaube ich 14 Punkte) 4.1. Erläuterung Zielunterdrückung 4.2. Nutzwertanalyse durchführen 4.3. Vor- und Nachteile der NWA 4.4. 5. Netzplan ausrechnen (6 Punkt...
von Tobias Kottara
16.01.13 18:29
Forum: Kunterbunt
Thema: Keine Sofortkorrektur mehr möglich?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4837

Keine Sofortkorrektur mehr möglich?!

Ich wollte euch nur kurz informieren, dass es wohl nicht mehr die Möglichkeit gibt, Sofortkorrektur zu beantragen, um die Korrektur der (in meinem Fall letzten) Klausur zu beschleunigen. Hoffentlich halten sie Wort und es dauert nicht länger als 6 Wochen, eine UFU06-Klausur zu korrigieren :evil:
von Tobias Kottara
15.01.13 18:15
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Reihenfolge BIL-Module
Antworten: 5
Zugriffe: 6814

Re: Reihenfolge BIL-Module

Okay danke! Das beruhigt mich schon einmal. Die Alternative wäre gewesen, meinen geplanten Abschlusstermin um ein halbes Jahr zu verschieben und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust :)
von Tobias Kottara
15.01.13 11:50
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Reihenfolge BIL-Module
Antworten: 5
Zugriffe: 6814

Re: Reihenfolge BIL-Module

Meinst du wohnhaft? Dann nicht...ich wohne im Norden Bayerns.

Aber ich habe einige Seminartermine dieses Jahr in Stuttgart, aber auch an fast allen anderen Standorten, da es anders einfach nicht machbar ist, das HS innerhalb eines Jahres zu bewältigen.
von Tobias Kottara
14.01.13 16:25
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Reihenfolge BIL-Module
Antworten: 5
Zugriffe: 6814

Reihenfolge BIL-Module

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eine Aussage von jemanden, der die Bilanzierungsmodule schon durchgemacht hat. Kann man die Module BIL01 - BIL04 auch durcheinander machen oder ist es zwingend ratsam, diese hintereinander durch zu ziehen? Das Problem sind hierbei nämlich die Termine für dieses Ja...
von Tobias Kottara
11.10.12 17:37
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO01 08.09.2012 Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1565

DAO01 08.09.2012 Stuttgart

Hat schon jemand zufällig was von den Noten gehört?
von Tobias Kottara
11.10.12 17:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausur vom 01.09.2012
Antworten: 10
Zugriffe: 6224

Re: UFU03 Klausur vom 01.09.2012

Noten der Leipziger sind jetzt auch online *freu*

Da sieht man sich mal wieder, wie man sich täuschen kann *gg*
von Tobias Kottara
11.10.12 08:21
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausur vom 01.09.2012
Antworten: 10
Zugriffe: 6224

Re: UFU03 Klausur vom 01.09.2012

oO ... Spannung! Dann sollten die Leipziger ja heute online kommen. Hoffen wir mal das Beste :)