Die Suche ergab 7 Treffer

von Monalla
27.03.14 12:39
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: FGI40 22.03. mitgeschrieben?
Antworten: 0
Zugriffe: 10470

FGI40 22.03. mitgeschrieben?

Hallo
Hat jemand am Samstag 22.03. die FGI40 Klausur mitgeschrieben und kann sagen was dran kam?
Lg
von Monalla
30.06.13 15:15
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: DLM22 Klausur 29.06. Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 12030

DLM22 Klausur 29.06. Düsseldorf

Hier einige Klausurfragen, an die ich mich noch erinnern kann: 1.1 Es gibt strategische taktische und operative Ebene. Nennen sie fünf Merkmale. 1.2 Blueprinting erklären 1.3 Das Restaurant La Baracca hat eine neue Innovation eingeführt, durch die man die Bestellung des Essens per IPad tätigen kann....
von Monalla
26.06.13 20:41
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Karteikarten DLM22
Antworten: 1
Zugriffe: 11585

Re: Karteikarten DLM22

Und hier noch Heft212
von Monalla
26.06.13 20:40
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Karteikarten DLM22
Antworten: 1
Zugriffe: 11585

Karteikarten DLM22

Ich stelle jetzt auch mal meine Karteikarten/Zusammenfassung zur Verfügung (ohne Gewähr auf Richtigkeit). Die Karteikarten orientieren sich an das Seminar von Herrn Olderog. Deshalb fehlen bestimmte Abschnitte aus den Heften komplett :D Leider habe ich aus Zeitgründen die letzten beiden Hefte (211+2...
von Monalla
24.05.13 10:32
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 Komplex Tischlerei
Antworten: 1
Zugriffe: 3172

WEB01 Komplex Tischlerei

Hallo zusammen :) Ich bereite mich gerade auf die WEB01 Klausur vor und gehe noch mal die Komplexfragen durch. Bei einer Komplexfrage heißt es, "Web-Site einer Tischlerei anhand der zuvor genannten Kriterien beurteilen (Gestaltungsprinzipien, Inhaltliches Konzept, etc.) bzw. Konzept erstellen (...
von Monalla
29.01.13 21:29
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Assignmentthemen für DLW40 1.-2.2.13 in Stuttgart verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 9208

Re: Assignmentthemen für DLW40 1.-2.2.13 in Stuttgart verfüg

Hallo, ich bin am Freitag auch in Stuttgart und muss sagen, dass ich mit meinem Assignment Thema auch so meine Probleme hatte... Am besten ist, wie edobm2 schon meinte, dem Dozent zu schreiben. Hat mir jedenfalls etwas geholfen. Und das Seminar ist ja auch dazu da, damit der Dozent sieht, ob wir auf...
von Monalla
13.01.13 22:35
Forum: Personal
Thema: Lernunterlagen FGI40
Antworten: 2
Zugriffe: 5238

Re: Lernunterlagen FGI40

Vielen vielen Dank dafür, dass du deine Unterlagen zur Verfügung stellst!!! Kann sie gut gebrauchen!!!