Die Suche ergab 3 Treffer

von Yasi09
01.07.13 14:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Richi Risky und Siggi Safety Aufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Richi Risky und Siggi Safety Aufgabe

Hallo,
hat jemand diese Aufgabe? Ich habe mittlerweile das Grabe Skript gefunden, kann aber nirgendswo diese oftmals klausurrelevante Aufgabe finden.
Hat die noch jemand oder einen Link, wo ich sie auch finden könnte?
Vielen Dank!
von Yasi09
26.02.13 18:51
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Klausurfragen und Antworten (neue Klausurstellung)
Antworten: 13
Zugriffe: 13858

Re: UFU06 Klausurfragen und Antworten (neue Klausurstellung)

Hallo,

heißt das, dass die Hefte SQF auch alle klausurrelevant sind?
Will im März schreiben und hier lese ich mal so, mal so. Für jeden Tipp, rechtherzlichen Dank!
von Yasi09
07.10.12 21:03
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Zusatzangebot CZU01
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Zusatzangebot CZU01

Hallo, Ende Oktober möchte ich das Seminar in S besuchen. Die bereitgestellten Informationen von der AKAD finde ich etwas mager. Kann mir jemand sagen, was ich zum Seminar mitbringen muss, wie z.B. eigener Laptop (oder wird der gestellt) und was mich in etwa erwarten wird? Ist es wirklich notwendig ...