Die Suche ergab 8 Treffer

von Julchen3
29.09.15 12:04
Forum: Umfragen
Thema: Online-Umfrage zu Neuwagengeruch
Antworten: 2
Zugriffe: 13006

Re: Online-Umfrage zu Neuwagengeruch

Danke fürs Mitmachen!
von Julchen3
28.09.15 11:40
Forum: Marketing
Thema: Umfrage Duftmarketing - Neuwagengeruch
Antworten: 0
Zugriffe: 7322

Umfrage Duftmarketing - Neuwagengeruch

Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Duftmarketing. Es geht um Neuwagengerüche. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert weniger als 5 Minuten und ich bitte möglichst viele daran teilzunehmen! https://www.soscisurvey.de/Neuwagen/ Ich danke euch allen recht herzlich! Grüße Julia
von Julchen3
28.09.15 11:37
Forum: Umfragen
Thema: Online-Umfrage zu Neuwagengeruch
Antworten: 2
Zugriffe: 13006

Online-Umfrage zu Neuwagengeruch

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema Neuwagengerüchen und bitte euch mich dabei zu unterstützen!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert weniger als 5 Minuten.

https://www.soscisurvey.de/Neuwagen/


Ich danke euch allen recht herzlich!

Grüße
Julia
von Julchen3
17.04.14 21:48
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche EIT
Antworten: 1
Zugriffe: 3552

Re: Suche EIT

Hallo,
Brauchst du die Hefte noch? Ich habe sie, praktisch noch OVP. Hab sie nicht hergenommen. Die CD ist auch noch eingeschweißt.

Meld dich einfach.

Grüße
Julia
von Julchen3
01.05.13 11:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit IN - Stuttgart am 10.05 und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 10211

Biete Mitfahrgelegenheit IN - Stuttgart am 10.05 und zurück

Hallo,

ich fahre am 10.05 zu EAT nach Stuttgart und am 11.05 Nachmittags (ca 13.30 Uhr) wieder nach Ingolstadt.

Wer interesse hat bitte einfach melden.

Grüße
Julia
von Julchen3
30.05.12 19:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit IN-STUTTGART am 01.06.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3342

Biete Mitfahrgelegenheit IN-STUTTGART am 01.06.2012

Hallo,

ich fahre am Freitag in der Früh hin (Beginn des Seminars 8.30Uhr) und ab 17.00Uhr am gleichen Tag wieder nach Ingolstadt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Grüße
Julchen
von Julchen3
12.01.12 18:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelgenheit IN - Leipzig am 10.02 - 11.02.12
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

Biete Mitfahrgelgenheit IN - Leipzig am 10.02 - 11.02.12

Hallo,
wenn jemand mit nach Leipzig fahren möchte, soll sich einfach bei mir melden.
Wir fahren am Freitag Vormittag in Ingolstadt los und am Sa ca. 17.15 Uhr wieder nach Hause.
2 Personen können mitfahren.

Viele Grüße
Julia
von Julchen3
29.11.11 21:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit INGOLSTADT-STUTTGART am 2.12.11
Antworten: 0
Zugriffe: 3039

Biete Mitfahrgelegenheit INGOLSTADT-STUTTGART am 2.12.11

Hallo,

wir fahren am Fr.2.12.11 nach Stuttgart (Abfahrt ca.10.00Uhr) und fahren am Sa 3.12. zwischen 17.00 und 17.30Uhr wieder zurück nach Ingolstadt.
Wenn jemand mitfahren möchte (beide Strecken oder auch nur eine) kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Julia