Die Suche ergab 5 Treffer

von DrDAX
18.08.14 13:58
Forum: Financial Services Management
Thema: Modulbelegung
Antworten: 0
Zugriffe: 11076

Modulbelegung

Hallo, hab meine Grundstudium nun hinter mir und beschäftige mich gerade mit den Wahlpflichtmodulen im Dipl.BWL Studium. Gerne möchte ich die Module im Bereich der Finanzdienstleistungen absolvieren und frage daher die anderen Teilnehmer hier nach Ihren Erfahrungen. Wie sind diese Module von der Qua...
von DrDAX
18.05.12 13:41
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: [b]Einsendeaufgaben WIN 01[/b]
Antworten: 12
Zugriffe: 6511

Re: [b]Einsendeaufgaben WIN 01[/b]

Hallo an alle,

da dies ja bereits ein älterer Blog ist, wollte ich trotzdem mein Glück versuchen und nachfragen ob noch jemand im Besitz der Lösungen zur Einsendeaufgabe ist.
Freu mich über jede Antwort!!!
:wink:

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
von DrDAX
16.05.12 15:21
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Einsendeaufgabe WIN01 zum Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Re: Suche Einsendeaufgabe WIN01 zum Vergleich

Hallo Leidensgenossen, da mir die Verzweiflung mittlerweile anzusehen ist und der Blutdruck steigt, wollt ich nachfragen ob jemand im Besitz der Einsendeaufgaben zu WIN01 ist (zum Vergleich), da die Aufgabe 9 mir unklar erscheint. 8O Da ich leider eine Zeit das Studium paussieren lassen musste, steh...
von DrDAX
19.03.12 09:43
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN01 Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 3398

Re: WIN01 Unterstützung

Hallo,

laut meinem Modulwegweiser, ist nur das Einsenden der Modulaufgaben vorgesehen. Einen Onlinetest o.ä. kann ich hier garnicht auswählen.

Viele Grüße :D
von DrDAX
17.03.12 11:32
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN01 Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 3398

WIN01 Unterstützung

Hallo, die Hausarbeit in Wirtschaftsinformatik ist für einen BWL'er doch ein hartes Stück. Da ich bei der Einsendeaufgabe fest hänge, wollte ich nachfragen ob jemand eine Zusamenfassung oder gar ein Hausarbeit zum Vergleich anbietet. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Viele Grüße Email: ...