Die Suche ergab 13 Treffer

von sloe
20.03.13 09:40
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche EWS Hefte
Antworten: 3
Zugriffe: 3933

Re: Suche EWS Hefte

Hallo,

ich habe Interesse, habe Dir eine Nachricht geschickt. Ist diese angekommen. Funktioniert diese Funktion hier überhaupt?

LG und meld Dich! :-)

Sloe
von sloe
14.03.13 13:33
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche EWS Hefte
Antworten: 3
Zugriffe: 3933

Suche EWS Hefte

Hallo,

ich mache derzeit eine "Pause" bei AKAD, habe mich aber nun doch entschieden EWS im April zu absolvieren. Leider kann ich mir mein Lernmaterial nicht zusenden lassen.

Deshalb suche ich die Hefte zum Modul EWS.

Hat jemand welche zu verkaufen oder zu tauschen?

Beste Grüße

sloe
von sloe
29.08.12 18:06
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 4743

Re: Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt

Hi Denise,

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben - würde mich freuen wenn es klappt.

Wg. dem Stammtisch hatte ich Dir damals auch eine E-Mail geschrieben, hattest Du diese nicht bekommen?

Lieben Gruß

Steffi
von sloe
07.08.12 15:17
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 4743

Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt

Hallo, ich studiere BWL (Bachlor). Gerade bin ich dabei das erste Semester abzuschließen (September 2012) und in das zweite Semester zu gehen. Ab Oktober/November suche ich Leute, die Lust haben, eine Lerngemeinschaft zu gründen z. B. einmal unter der Woche im Raum Frankfurt/Main zu treffen oder wie...
von sloe
26.06.12 12:57
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733274

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

Bekommt man hier eine E-Mail das die Noten online sind oder muss man selbst immer bei dem jeweiligen Modul schauen?
von sloe
21.05.12 13:02
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Selbstmanagement - Testat
Antworten: 2
Zugriffe: 13229

Re: Selbstmanagement - Testat

Ich habe das Testat nun bestanden. Meine Erfahung - für alle die es interessiert: Nicht zuviel Energie in das Bearbeiten der Hefte stecken. Gut durchlesen und am Tag selbst dann mitmachen und man hat das Testat. Somit Danke für Deine Antwort und den Tipp Nonoo. Nickerchen kann ich jetzt nicht bestät...
von sloe
10.05.12 11:41
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: WIN01/INT01 - Kombinierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 13636

Re: WIN01/INT01 - Kombinierbar?

Bachlor.

Herzlichen Dank für die Antworten.
von sloe
06.05.12 16:35
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Selbstmanagement - Testat
Antworten: 2
Zugriffe: 13229

Selbstmanagement - Testat

Hallo,

ich habe im Mai mein erstes Testat - in Selbstmanagement.

Auf was kann/soll man sich an diesem Tag einstellen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Muss man die Bücher wirklich zu 100% intus haben?

Schon mal vielen Dank und einen lieben Gruß

Sloe
von sloe
10.04.12 22:30
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch in Frankfurt/Main
Antworten: 5
Zugriffe: 6291

Re: Stammtisch in Frankfurt/Main

Hab Dir ne Mail geschickt.
von sloe
28.03.12 10:51
Forum: Kunterbunt
Thema: www.akad.de und www.akadvh.de down?
Antworten: 18
Zugriffe: 11331

Re: www.akad.de und www.akadvh.de down?

Hallo,

also bei mir funktioniert die akad.de Seite, allerdings die akadvh.de nicht - wir ihr schon sagt.

Ich habe ja die Hoffnung, dass die Seite schon jetzt komplett neu aufgebaut erscheint...aber ich glaube da muss ich noch etwas von träumen ;-)

Grüßle
von sloe
27.03.12 16:31
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch in Frankfurt/Main
Antworten: 5
Zugriffe: 6291

Stammtisch in Frankfurt/Main

Hallo,

zwar habe ich Infos zum Stammtisch in Frankfurt gefunden...aber findet dieser noch regelmäßig statt? Ich habe auch eine E-Mail an die Organisatoren geschickt, aber leider kein Feedback erhalten?

Ich freue mich auf Feedback.

Grüße

Steffi
von sloe
27.03.12 16:27
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BWL02 - Zeitlicher Rahmen bis zur Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 12936

BWL02 - Zeitlicher Rahmen bis zur Prüfung

Hallo, laut Semesterplan soll man die erste BWL Prüfung Grundlagen (BWL02) im ersten Semester ablegen. Dazu benötigt man allerdings das Wissen von BWL103 - 107 laut "Hinweis zum Modul". Irgendwie finde ich dies total irritierend und habe überhaupt kein Gefühl dafür, wie lange man für BWL10...
von sloe
27.03.12 15:18
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: WIN01/INT01 - Kombinierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 13636

WIN01/INT01 - Kombinierbar?

Hallo, ich bin noch etwas in der "Orientierungsphase" mit meinem BWL-Studium bei der Akad. Die Seminare WIN01(Einführung in die Wirtschaftsinformatik) und INT01 + Klausur(Grundwissen Internet) werden an einem Tag angeboten. Hat hier jemand Erfahrung, ob man dies alles an einem Tag ganz gut...