Die Suche ergab 19 Treffer

von Bülker
14.05.17 21:18
Forum: Kunterbunt
Thema: Assignment - Seitenanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 11961

Re: Assignment - Seitenanzahl

Hallo Itzi85, ganz ehrlich: ich habe es bisher noch nie geschafft, mich auf 12 Seiten zu begrenzen! Die Seitenanzahl ist eine Orientierung und mir ist bisher noch nie auch nur ein halber Punkt dafür abgezogen worden, weil ich überschossen habe (und ich hatte mal 18 zählende Seiten gehabt). :roll: Ic...
von Bülker
09.08.16 09:41
Forum: Personal
Thema: PER03, 06.08.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 11256

PER03, 06.08.2016

Anbei die Klausurfragen vom vergangenen Samstag: Die Komplexfragen zielten grundsätzlich auf eine sie umreißende Textaufgabe ab, setzten sich letztlich aber aus vielen Detailfragen zusammen, die zum größten Teil für sich selbst hätten stehen können. Aus diesem Grund bekomme ich die Trennung, was zu ...
von Bülker
24.10.15 13:04
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 24.10.2015 Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

Re: BWL07 24.10.2015 Köln

Wow... Dir hat die Zeit gut gereicht, was?
Eine Minute nach 13:00 Uhr schon alle Fragen gepostet, nicht schlecht! :?: :idea:

Ich drück die Daumen, dass was ordentliches rauskommt. :D
von Bülker
22.10.15 10:48
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Problem mit Bachelor Thesis Ergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 21114

Re: Problem mit Bachelor Thesis Ergebnis

Hallo Isis, also erstmal tut es mir natürlich leid für Dich, dass Du eine Menge Arbeit in die Thesis gesteckt hast und sie nicht das Ergebnis eingefahren hat, welches Du Dir vorgestellt hast, ABER: Zitat: "Jedenfalls hab ich nun Angst vor dem Kolloqium am 27.11. Wie soll ich denn meine Arbeit d...
von Bülker
22.10.15 10:30
Forum: Personal
Thema: Klausureinsicht / Ablauf ?
Antworten: 4
Zugriffe: 14591

Re: Klausureinsicht / Ablauf ?

Antwort per PN. ;-) Wieso per PN? Stell die Info doch bitte für alle zur Verfügung so hat jeder was davon. Wieso per PN? U.a. weil diese Frage in mehreren Foren von Matthias1984 gestellt wurde und sich letztlich meine Antwort nicht von den anderen unterscheidet. Und weil fernstudenten.de diese Antw...
von Bülker
20.10.15 12:58
Forum: Personal
Thema: Klausureinsicht / Ablauf ?
Antworten: 4
Zugriffe: 14591

Re: Klausureinsicht / Ablauf ?

Antwort per PN. ;-)
von Bülker
30.03.15 12:00
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung BWL07
Antworten: 8
Zugriffe: 12922

Re: Zusammenfassung BWL07

Hallöchen,

vielen Dank für diese super Zusammenfassung! :D
von Bülker
30.03.15 11:54
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Termine Kolloquium
Antworten: 5
Zugriffe: 17336

Re: Termine Kolloquium

Hallo lennyok, das Kolloquium kannst Du nur in Stuttgart absolvieren. Andere Standorte gehen (bis jetzt) definitiv nicht. 8) Ich habe mir inzwischen auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich das am Besten mal (hoffentlich Ende des Jahres) durchziehe. Unter Umständen bietet sich bei einer Anreise ...
von Bülker
16.03.15 15:22
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Jobsuche von Akademikern
Antworten: 2
Zugriffe: 9878

Re: Umfrage zum Thema Jobsuche von Akademikern

Check! 8)
Viel Erfolg mit den Ergebnissen! :wink:
von Bülker
16.03.15 15:16
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733330

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

Mein Spitzenreiter bisher: UFU03
Klausurdatum: 13.12.2014
Noten online: 16.03.2015
Korrekturzeit: 13 Wochen, 2 Tage :?:
(Ich bin allerdings sehr froh zugeben zu können, dass das bisher ein einzelner, ganz gewaltiger Ausreißer war. Sonst war zwischen 14 und 30 Tagen alles dabei.) :lol:
von Bülker
16.02.15 11:15
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA02 in 2015 ? - 21.02.2015?
Antworten: 2
Zugriffe: 8693

STA02 in 2015 ? - 21.02.2015?

Hallo in die Runde,

hat jemand in diesem Jahr schon eine Klausur in STA02 geschrieben?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort(en).
Gruß,
Bülker
von Bülker
06.01.15 22:28
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 - 15.11.2014 - Noten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4577

Re: UFU06 - 15.11.2014 - Noten?

Danke für die Rückmeldung. Dann hatte ich bisher wohl immer etwas Glück, dass spätestens nach drei Wochen alles durch war. ;-) Wegen diesen positiven Erfahrungen war ich dann inzwischen doch ein bisschen irritiert. Es gibt da ja aber noch eine andere offene Klausur, bei der die Korrektur ruhig etwas...
von Bülker
06.01.15 16:13
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 - 15.11.2014 - Noten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4577

UFU06 - 15.11.2014 - Noten?

Hallöchen in die Runde,

hat jemand am 15.11.2014 UFU06 geschrieben und schon seine Note?

Beziehungsweise: ich habe noch was im Hinterkopf von vier Wochen Korrekturzeit... ist das ein alter Stand?
von Bülker
08.12.14 22:18
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 - 29.11.2014 - PI
Antworten: 0
Zugriffe: 3230

ANS01 - 29.11.2014 - PI

Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, aber anbei nun die Fragen der ANS01-Klausur vom vorvergangenen Samstag (soweit ich mich noch an die Fragen erinnern kann): Detail: - Was versteht man im Zusammenhang mit ERP-Software unter Komplexitätsfalle? - CRM: Definieren, Funktionen nennen - Insellösun...
von Bülker
17.11.14 16:12
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 - 15.11.2014 - PI
Antworten: 0
Zugriffe: 3539

UFU06 - 15.11.2014 - PI

So, nun möchte ich doch auch mal endlich mal ein bisschen was zu den Diskussionen hier beitragen... Ich gehöre zwar auch zu den Menschen mit der erstaunlichen Fähigkeit, ordentlich zu lernen... Klausurfragen aber fast augenblicklich zu vergessen... trotzdem: Detailaufgaben: Was versteht man unter Ri...