Die Suche ergab 38 Treffer

von Kira-Maria
14.02.16 17:28
Forum: Personal
Thema: PER03: Rechenaufgabe Prämienlohn
Antworten: 2
Zugriffe: 12510

Re: PER03: Rechenaufgabe Prämienlohn

Der Wahnsinn, vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung. Das macht absolut Sinn!
:)
von Kira-Maria
13.02.16 16:02
Forum: Personal
Thema: PER03: Rechenaufgabe Prämienlohn
Antworten: 2
Zugriffe: 12510

PER03: Rechenaufgabe Prämienlohn

Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon einen Thread zu dieser Aufgabe gibt, aber irgendwie verstehe ich den Lösungsweg für diese Aufgabe trotzdem nicht: Es geht um die Rechenaufgabe zum Thema Prämienlohn, die in einigen Klausuren in der Komplexaufgabe dran kam und ganze 12 Punkte bringt. Gegeben is...
von Kira-Maria
15.12.15 12:59
Forum: Fremdsprachen
Thema: ELK01 07.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 5076

Re: ELK01 07.11.

Hallo zusammen!

Wartet ihr auch noch auf die ELK-Note vom 07.11.? Ich hab zwar meine Erwartungen zu Korrekturzeiten schon runtergeschraubt, aber ich bin etwas nervös was diese Klausur angeht...

Liebe Grüße
Kira
von Kira-Maria
09.10.15 16:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU05
Antworten: 2
Zugriffe: 8746

Re: UFU05

Wow, für so viel Arbeit muss man mal entschieden DANKE sagen!! :)
von Kira-Maria
28.07.15 14:44
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: KOM01 Klausurvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 2225

KOM01 Klausurvorbereitung

Hallo zusammen,

im Hinblick auf die Klausur am kommenden Samstag: Eventuell hilft meine Zusammenfassung jemandem bei der Vorbereitung. Es handelt sich um die Beantwortung der Klausurfragen, die hier im Forum zu finden sind.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Kira
von Kira-Maria
18.03.15 14:50
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733571

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

UFU03 vom 07.2. ist gerade online :)
von Kira-Maria
18.03.15 14:50
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9302

Re: UFU03 Klausurvorbereitung

Die Fragen sind in einem anderen Threat schon aufgeführt, geschrieben am 7.2.!!
Noten sind auch gerade gekommen, die Zusammenfassung scheint auf jeden Fall nicht schlecht zu sein ;)
von Kira-Maria
17.03.15 12:52
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9302

Re: UFU03 Klausurvorbereitung

Hallo!!

Doch, ich hab die Hefte schon gelesen, aber im Detail alles zu lernen war mir einfach zu viel. Man will ja auch mal voran kommen. Richtig gelernt habe ich aber nur mit den Fragen... Da ich aber noch keine Note habe, kann ich zum Bestehen noch nichts sagen...

Viele Grüße
Kira-Maria
von Kira-Maria
06.02.15 13:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733571

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

Abgabeschluss für das Assignment IBW01 war der 6.12.
Die Noten und Kurzgutachten sind heute verschickt worden, also nach 9 Wochen.
von Kira-Maria
02.02.15 08:24
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9302

Re: UFU03 Klausurvorbereitung

Hallo :)

Das sind die Fragen, die hier im Forum so rumgeistern als "letzte Klausurfragen" seit die neuen Klausuren gestellt werden. Ich hoffe einfach darauf, dass sie die Klausur nicht so großartig umstellen ;) Mut zur Lücke!

Viele Grüße und viel Erfolg!
von Kira-Maria
31.01.15 15:33
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9302

UFU03 Klausurvorbereitung

Hallo zusammen, ich persönlich bin ehrlich gesagt mit den Heften von UFU03 ein wenig überfordert. Ich komme mit der Schreibweise nicht so richtig zurecht und die Informationen wollen nicht so recht in meinen Kopf. Da ich aber trotzdem nächstes Wochende die Klausur schreiben möchte (Augen zu und durc...
von Kira-Maria
03.11.14 09:45
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 Klausur vom 16.08.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8145

Re: EUE02 Klausur vom 16.08.2014

Super, vielen Dank für deine Antwort! Das nimmt mir etwas die Sorge! Dann mal Augen zu und durch :D
von Kira-Maria
31.10.14 09:03
Forum: Kunterbunt
Thema: Notenberechnung IBC
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Re: Notenberechnung IBC

Hallo Edda,

ich weiß nicht, ob es zwischenzeitlich noch ein anderes Modell gab, aber ich verwende diesen hier:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=1&t=66616

Vielleicht hilf dir das ja weiter...
Viele Grüße
von Kira-Maria
31.10.14 08:43
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 Klausur vom 16.08.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8145

Re: EUE02 Klausur vom 16.08.2014

Hallo!! Ich hätte mal eine generelle Frage: Wie lang sind denn die Texte so? Die Links, die man im Forum findet, beinhalten ja teilweise Artikel über zwei/drei gedruckte Seiten - da übersetzt man dann doch nicht den kompletten Text, oder? Ich mache mir wegen der Zeit ein wenig Sorgen... Danke für eu...