Die Suche ergab 23 Treffer

von Melcita
24.07.13 17:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Bachelor Studiengang wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 4448

Bachelor Studiengang wechseln

Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, von Financial Services Management zu Dienstleistungsmanagement zu wechseln. Aktuell bin ich im 2. Semester und habe bis jetzt auch nur Module abgeschlossen, die beide Studiengänge haben. Allerdings habe ich schon einiges an Lernmaterialien hier, d...
von Melcita
05.05.13 10:08
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL05 13.04.2013 in Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

Re: BWL05 04.05.2013 in Hannover

Sieht so aus als hätten wir gestern die gleiche Klausur gehabt. Bei den Detailfragen gab es 5, für die es jeweils 4 Punkte gab. Das waren einmal die 4 schon Genannten und noch eine Weitere, die ich leider schon vergessen hab. Kann sich jemand erinnern? Bei der Komplexaufgabe habe ich auch die bereit...
von Melcita
11.03.13 19:44
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG01 Onlinetest Screenshots
Antworten: 1
Zugriffe: 5149

BFG01 Onlinetest Screenshots

Anbei die Screenshots meines BFG01 Onlinetests.
von Melcita
17.02.13 10:24
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 - Stuttgart 09.02.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 7129

Re: BWL02 - Stuttgart 09.02.2013

Toll, danke für die super Zusammenfassungen! Die sind wirklich hilfreich, vorallem wenn die Zeit für die Vorbereitung etwas knapp bemessen ist... :?
von Melcita
31.07.12 20:23
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot
Antworten: 31
Zugriffe: 18936

Re: BWL01 Onlinetest Fragen Screenshot

Hier die Screenshots meines BWL01 Onlinetests.
von Melcita
18.07.12 13:42
Forum: Kunterbunt
Thema: Karteikarten
Antworten: 29
Zugriffe: 22292

Re: Karteikarten Cobocards

Hallo zusammen, ich habe angefangen aktiv mit cobocards.com zu arbeiten und muss sagen, das ist echt ein super Tool um Karteikarten zu erstellen! Ich stehe ja noch ganz am Anfang meines Studium (Financial Services Management) und wollte mal fragen, wer generell auch mit Cobocards arbeitet bzw. Inter...
von Melcita
17.07.12 22:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Mindmaps (St. Galler, Marketinginstrumente)
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

Re: BWL02 Mindmaps (St. Galler, Marketinginstrumente)

Super Arbeit! Hab gerade mit BWL02 angefangen, von daher wird mir das bestimmt weiterhelfen! :-) Dank dir!
von Melcita
09.07.12 21:56
Forum: Financial Services Management
Thema: Studienplan
Antworten: 1
Zugriffe: 14486

Studienplan

Hallo zusammen,

ich habe mal für FSM einen Studienplan erstellt, es gibt zwar hier schon einige zu anderen Studiengängen, aber vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen von euch bei seiner Planung weiter ;-)

Lieber Gruß
Melli
von Melcita
11.06.12 08:14
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Übungsaufgaben WIM01
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Übungsaufgaben WIM01

Super dank dir! Den Post hatte ich noch nicht gefunden!
von Melcita
07.06.12 12:41
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Übungsaufgaben WIM01
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Übungsaufgaben WIM01

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Mathegrundlagen anhand des Buches "Analysis für Dummies" wieder aufzufrischen. Kann ich aufjedenfall jedem empfehlen, das Buch ist super geschrieben und ich hatte schon einige AHA-Erlebnisse (trotz guten Abis vor 8 Jahren musste ich mir doch tatsä...
von Melcita
06.06.12 10:00
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261264

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freu mich, dass ich heute endlich meine Anmeldung für Financial Services Management rausschicken kann. Am 1.7. soll es losgehen! :-)
von Melcita
04.06.12 13:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Es geht los! Tandempartner für 01.08/01.09 gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: Es geht los! Tandempartner + Empfehler gesucht

Hi Johanna,

ich möchte mich für Financial Services Management einschreiben. Und du?

LG Melli
von Melcita
02.06.12 10:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Es geht los! Tandempartner für 01.08/01.09 gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: Es geht los! Tandempartner + Empfehler gesucht

Hallo JoonLi,

suchst du noch einen Tandempartner? Ich möchte mich auch demnächst anmelden und bin noch auf der Suche!

Gruß Melli
von Melcita
10.05.12 13:42
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM03 Assignment?
Antworten: 24
Zugriffe: 10858

Re: WIM03 Assignment?

Danke Daniel... Meinst du eigentlich es macht Sinn WIM01 richtig als Kurs zu belegen (aber ohne Seminar und Klausur, da ich Abi habe ist das bei mir freiwillig) oder reicht es aus wenn man sich nur die Hefte holt und sich das dann selber beibringt? Ist ja preislich schon ein ganz schöner Unterschied...