Die Suche ergab 7 Treffer

von Sandrina
08.02.17 23:04
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Klausur am 04.02.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 7614

UFU02 Klausur am 04.02.2017

Hallo Leute, hier zur Klausur ..am 04.02.2017 Deteilfragen: 1. Deckungsbeitragrechnung 2.Toolbox -Controller 3.Führungsprozess 4.Zweiter St Galler Modell Komplex.1 Alles zur SWOT Analyse .. Komplex. 2 Kano Modell auch fast alles dazu Ich kan mich über Deteils nicht mehr errinern ..es ist aber so, da...
von Sandrina
08.03.16 03:58
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Klausur am 05.03.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 7753

Re: UFU02 Klausur am 05.03.2016

Hallo, vielen lieben Dank .... Ich sage auch bereitet euch auf die Controlling Aufgabe..alles andere ist ein Weltuntergang.(Hoffe es kommt in der Zukunft wieder eine Controlling Komplex Aufgabe :roll: ) Zur Controlling Aufgabe ist es zusätzlich nötig sich auch mit Teilkostenrechnung vorher vertraut ...
von Sandrina
07.03.16 02:25
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Klausur am 05.03.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 7753

UFU02 Klausur am 05.03.2016

Hallo, Bin auf Risiko gegangen, da ich dachte der neue Prof wird sich erbarmen und noch ein paar alten Aufgaben stellen, nichts der gleichen war der Fall. Die Fragenkataloge, die es hier zu diesem Modul gibt sind unbrauchbar.. Es wurde wirklich alles aber sehr ausführlich aus neuen Hälften gefragt.....
von Sandrina
28.04.14 18:17
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: 26.04.14 DLM22 Klausur Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 10062

26.04.14 DLM22 Klausur Düsseldorf

Hallo alle Zusammen, vielen Danke für euere Beiträge ich habe davon profitiert. Feedback zur Klausur . Es kam alles vor, was jemand hier im Forum als Zusammenfassung geschrieben hat (auch die Komplexaufgaben waren gleich) Die Fragen waren sehr kreativ formuliert, mal sollte man eigene Meinung schrei...
von Sandrina
15.09.13 23:02
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Suche Nachhilfe für STA02
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Re: Suche Nachhilfe für STA02

Hallo Olaf,
danke für deine Hilfe, werde noch schauen ob ich jemanden preiswerter finde. Bin noch nicht verloren in Statistik.. :P
MFG
Sandra
von Sandrina
15.09.13 18:43
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Suche Nachhilfe für STA02
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Suche Nachhilfe für STA02

Hallo liebe Leute,
falls ich nicht in richtigem Forum bin bitte nicht beschimpfen.
Ich suche für STA02 Nachhilfe in welcher Form auch immer und ich zahle dafür natürlich..
Bei Interesse bitte melden.
Vielen Dank
MFG
Sandra
von Sandrina
23.08.13 12:39
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: DLM23
Antworten: 5
Zugriffe: 20459

Re: DLM23

Hallo Leute, habe am 17.08.13 in Düsseldorf DLM23 Klausur geschrieben. Leider kann ich mich nicht so detailliert an alles erinnern, da ich nur lückenhaft auf ein Stückchen Papier geschrieben habe.. Erstens für die Neuen unter uns: die Klausuren sind ähnlich, wie schon hier von anderen beschrieben. E...