Die Suche ergab 5 Treffer

von karl.marx
02.11.12 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit den Masterstudiengängen der Whl
Antworten: 12
Zugriffe: 30672

Re: Erfahrungen mit den Masterstudiengängen der Whl

Die HHL in Leipzig bietet jetzt auch Parttime Master an - Kleiner Nachteil, man sollte sich von den Studiengebühren nicht erschrecken lassen - Satte 27000 Euro ohne Übernachtungen und Fahrt und sonstiges...WAHNSINN http://www.hhl.de/de/part-time-msc/studienfinanzierung/ Na also, tatsächlich, da hat...
von karl.marx
17.09.12 11:37
Forum: Fremdsprachen
Thema: Tolles Buch - uebersetzen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5510

Re: Tolles Buch - uebersetzen!!!!

Hallo, der Link lässt sich leider nicht öffnen. Ich bekomme nur folgende Meldung: "No such resource, or resource expired". Aus der Adresszeile kann ich ersehen, dass es sich um das Buch: "The Master of Translation" von Stephen Krug handelt. Das hat hier im Forum schon mal jemand...
von karl.marx
14.09.12 09:44
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUL01 Seminar/Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4150

Re: EUL01 Seminar/Prüfung

Hi,

vielleicht kannst du da ein wenig Online Nachhilfe gebrauchen oder so, mit der du dann üben kannst. Mal gucken!

LG
von karl.marx
13.08.12 15:01
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: DAO 07.07.2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Re: DAO 07.07.2012

Hey, danke für den Tipp! Ich habe auch bestanden, super.

LG und haltet die Ohren steif!
von karl.marx
26.07.12 17:45
Forum: Fremdsprachen
Thema: dringend Hilfe für Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 12761

Re: dringend Hilfe für Übersetzung

Vielleicht ist das eine komische Frage, aber in welcher Sprache soll das alles geschehen? also, von Deutsch in welcher Sprache soll das übersetzt werden? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, sorry?!!?

LG