Die Suche ergab 4 Treffer

von ozstriker85
10.08.13 11:46
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Pinneberg 10.08.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2020

BWL02 Pinneberg 10.08.2013

Hallo zusammen, ich war soeben in der Prüfung BWL02 in Pinneberg. Im Prinzip eine leichte Sache, wenn man die Hefte und Zusammenfassung gut durchgearbeitet hat. Die war/ist leider mein Manko gewesen. Viel geschrieben, besser gesagt umschrieben und hoffe die nötige Punktzahl zu erreichen. Ich denke a...
von ozstriker85
16.11.12 18:50
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Re: BWL02 Formelsammlung

TOP!!! ECHT KLasse!
von ozstriker85
16.11.12 18:46
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: SQL03 4 Fragen + Downloadaufgabe (Gliederung und Inhaltsv.)
Antworten: 4
Zugriffe: 15721

SQL03 4 Fragen + Downloadaufgabe (Gliederung und Inhaltsv.)

Moin zusammen,

habe gesehen man muss evtl. die Downloadaufgaben Gliederung und inhaltsverzeichnis, sowie die 4 Fragen beantworten muss.

Wäre jeman so nett und könnte mir das bereitstellen. Revanchieren ist ehrensache! :P

Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung!