Die Suche ergab 20 Treffer

von kiko1988
10.11.14 08:51
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Protokoll
Antworten: 0
Zugriffe: 3150

Kolloquium Protokoll

Hallo zusammen, ich begebe mich nun langsam Richtung Ende und habe mal gehört, dass einer so nett war und sich die Mühe gemacht hat, ein Zusammenfassung der gestellten Fragen im Kolloquium anzufertigen! Leider kann ich dieses nicht finden... Daher die Frage ob es des überhaupt gibt und wenn ja, wo i...
von kiko1988
28.04.14 14:52
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 am 26.04.2014 in Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

ANS08 am 26.04.2014 in Augsburg

Hallo zusammen, anbei die Fragen zur Klausur ANS08 am 26.04.14: Detailaufgaben: es gab nur 3 - Vergleichen Sie die beiden Konzepte DWH und Data Mart anhand 4 von Ihnen festgelegten Kriterien S.7 unten ! ich habe hier aber eine Tabelle gemacht und dann dazu etwas geschrieben, denn „vergleichen“ ist j...
von kiko1988
07.04.14 10:42
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU09 Klausur am 05.04.
Antworten: 8
Zugriffe: 5668

Re: UFU09 Klausur am 05.04.

jop auch 9,45 aber wie habt ihr dann die Wertsteigerung berechnet? Ich hab dann meinen aus Aufgabe a) ausgerechneten Nach-Strategie-SHV II - Vor-Strategei-SHV I gerechnet? Hab diese Berechnung der Wertsteigerung noch nie in den Unterlagen (Bücher oder Sehnert) gesehen! Bei mir kam dann glaub ich ein...
von kiko1988
05.03.14 13:08
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Klausur CON01 am 15.02.2014 in München
Antworten: 0
Zugriffe: 2252

Klausur CON01 am 15.02.2014 in München

Hallo liebe Studiernde, hier die Fragen der Klausur CON01 am 15.02. Detail: - Abgrenzung strategisches und operatives Controlling dabei besonders auf ein Instrument eingehen (weis leider grad nicht welches, vll kann wer ergänzen) - Vorgehen bei der budgetierung sowie die Funktionen - Aufgaben Market...
von kiko1988
03.02.14 10:54
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON01 14.12.13
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Re: CON01 14.12.13

Hallöchen an alle, vielen Dank das ihr die Klausurfragen gepostet hast! Jetzt hätte ich aber ein Frage, bei der mir jemand vll noch helfen kann :)! Und zwar wurde eine Andeutung gemacht, das bei uns in der kommenden CON01 Klausur der BEP in der Komplex mit 5 % Umsatzrentabilität sowie dem 300000 Gew...
von kiko1988
21.01.14 10:36
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Projektbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Projektbericht

Hallo zusammen, da ich mich langsam richtung Projektbericht bewegen bin ich mal auf der Suche nach einem fertigem und benoteten Projektbericht, um zu sehen wie ihr diesen aufbaut, was dieser beinhaltet und wie der geschrieben ist :) Vll kann ich euch ja auch was anbieten als kleines Dankeschön :oops...
von kiko1988
07.01.14 14:56
Forum: Financial Services Management
Thema: Suche FFK02, FFK03, FFK04 Unterlagen, biete...
Antworten: 0
Zugriffe: 10621

Suche FFK02, FFK03, FFK04 Unterlagen, biete...

Hallo zusammen, da ich mich derzeit auf die FFK02, FFK03 und FFK04 Klausur vorbereite suche ich derzeit gute zusammengefasste Lernunterlagen um meine zu ergänzen! Hat wer welche, natürlich im Tausch gegen andere Module :) oder vielleicht wird man sich ja anderweitig einig! :) Wie habt Ihr euch auf d...
von kiko1988
07.01.14 14:51
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Suche BFG03 Unterlagen, biete...
Antworten: 0
Zugriffe: 4222

Suche BFG03 Unterlagen, biete...

Hallo zusammen, da ich mich derzeit auf die BFG03 Klausur vorbereite suche ich derzeit gute zusammengefasste Lernunterlagen um meine zu ergänzen! Hat wer welche, natürlich im Tausch gegen andere Module :) oder vielleicht wird man sich ja anderweitig einig! :) Wie habt Ihr euch auf die Klausur vorber...
von kiko1988
07.01.14 14:49
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche KLR02 Unterlagen, biete...
Antworten: 1
Zugriffe: 2651

Suche KLR02 Unterlagen, biete...

Hallo zusammen, da ich mich derzeit auf die KLR02 Klausur vorbereite suche ich derzeit gute zusammengefasste Lernunterlagen um meine zu ergänzen! Hat wer welche, natürlich im Tausch gegen andere Module :) oder vielleicht wird man sich ja anderweitig einig! :) Wie habt Ihr euch auf die Klausur vorber...
von kiko1988
07.01.14 14:45
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche CON01 Unterlagen, biete...
Antworten: 0
Zugriffe: 2028

Suche CON01 Unterlagen, biete...

Hallo zusammen, da ich mich derzeit auf die CON01 Klausur vorbereite suche ich derzeit gute zusammengefasste Lernunterlagen um meine zu ergänzen! Hat wer welche, natürlich im Tausch gegen andere Module :) oder vielleicht wird man sich ja anderweitig einig! :) Wie habt Ihr euch auf die Klausur vorber...
von kiko1988
13.12.13 08:10
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Suche FFK01 + FDL01, biete...
Antworten: 0
Zugriffe: 1443

Suche FFK01 + FDL01, biete...

Hallo zusammen, da ich mir bei einigen Antworten zur EA von FFK01 + FDL01 unsicher bin, bin ich auf der Suche nach einer !GUTEN! Lösung. Im Gegenzug hätte ich schon das ein oder andere zusammengefasste Skript! Oder vll kann man sich ja anderweitig einigen :) Bei Fragen einfach eine PN an mich! Viel ...
von kiko1988
09.12.13 09:00
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 07.12. ?!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

ANS08 07.12. ?!?!

Hallo liebe Mitstudierende, hat von euch auch wer ANS08 am 07.12.2013 geschrieben?! Wart ihr genau so verwundert wie ich? Ich und eine Studentin haben beide recht frühzeitig abgegeben da es keinen Sinn gemacht hat noch länger davor zu sitzen... Wie die meisten auch habe ich mir die Lerneinheit gut a...
von kiko1988
19.08.13 07:58
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR01 17.08.13 Pi
Antworten: 2
Zugriffe: 3122

Re: KLR01 17.08.13 Pi

Hallo zusammen,

gleich Klausur auch in München außer die Frage 1.2...

1.2: warum bei Sortimentsentscheidungen die Vollkostenrechnung zu falschen Ergebnissen führen kann

Alles in allem eine faire Klausur und wünsche allen, die noch KLR vor sich haben viel Glücke
von kiko1988
17.05.13 11:14
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR03
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

WIR03

Hallo zusammen, ich habe nun das 2te mal WIR03 geschrieben und ka ob es diesmal geklappt hat, falls ich aber nochmal das glück haben sollte ein 3. mal zu schreiben bin ich auf der Suche nach sehr guten Unterlagen der Klausurrelevanten Fälle + Lösung. Ich würde dies natürlich dementsprechend vergüten...