Die Suche ergab 5 Treffer

von Isabella910
24.01.13 10:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI
Antworten: 22
Zugriffe: 20897

Re: Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI

Hi an alle,

ich habe das letzte mal im IBIS Budget in Stuttgart übernachtet. Ist sehr empfehlenswert und auch wirklich günstig. 43€ mit Frühstück.

Vom Hotel bis zur AKAD sind es ca 300 Meter zum laufen, also optimal.

Grüße

Isabella
von Isabella910
06.12.12 10:24
Forum: Kunterbunt
Thema: Lohnt sich das EFS?
Antworten: 15
Zugriffe: 10443

Re: Lohnt sich das EFS?

naja ein bisschen schönreden muss ich es mir ja :lol: wenn ich schon keine Wahl hab
von Isabella910
06.12.12 08:54
Forum: Kunterbunt
Thema: Lohnt sich das EFS?
Antworten: 15
Zugriffe: 10443

Re: Lohnt sich das EFS?

Danke für eure Antworten :-)

Also ich habe gerade angerufen und es ist Pflicht! Zumindest in meinem Studiengang (IBC)

Naja von dem her gesehen, dass man dann ein paar Kommilitonen kennenlernt ist das vielleicht gar nicht so schlecht :wink:
von Isabella910
05.12.12 15:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Lohnt sich das EFS?
Antworten: 15
Zugriffe: 10443

Lohnt sich das EFS?

Hallo an alle, wie ist das Einführungsseminar so aufgebaut? Bis jetzt war ich noch auf keinem Seminar. Denkt ihr es ist vllt besser erstmal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und dann hinzugehen oder lieber gleich am Anfang? Ich fahre ca 1 1/2 - 2 h, da stellt sich mir die Frage ob sich das generell ...
von Isabella910
05.12.12 15:48
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Einführungsseminar Pflicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 28061

Re: Einführungsseminar Pflicht?

Hallo an alle, wie ist das Einführungsseminar so aufgebaut? Bis jetzt war ich noch auf keinem Seminar. Denkt ihr es ist vllt besser erstmal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und dann hinzugehen oder lieber gleich am Anfang? Ich fahre ca 1 1/2 - 2 h, da stellt sich mir die Frage ob sich das generell ...