Die Suche ergab 20 Treffer

von OLKR
24.02.14 20:04
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR02 Prüfung am 01.03.
Antworten: 1
Zugriffe: 2553

Re: KLR02 Prüfung am 01.03.

Leider gibt es keine Einschränkungen, weil der Prüfer nicht bekannt ist.
von OLKR
18.02.14 23:21
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Suche KLR02 Unterlagen, biete...
Antworten: 1
Zugriffe: 2651

Re: Suche KLR02 Unterlagen, biete...

Hallo Patrick,

was benötigst Du? Meine absolvierten Module findest du in meiner Signatur.

Bitte sei so nett und schick mir Deine Vorbereitungen mal zu.

Herzlichen Dank und Gruß

OLKR
von OLKR
18.02.14 23:15
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR02
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

Re: KLR02

Hallo Kathi, scheinbar waren wir beim selben Seminar. :-) Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Wie kommst Du mit der Vorbereitung voran? Sind Dir alle Rechnungen klar? Ich bin grad dabei, die Hefte durchzuarbeiten - das werde ich mir jetzt aber schenken und mich stattdessen auf Deine Zusammenfas...
von OLKR
05.12.13 10:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG Dresden >> Berlin >> Dresden am 07.12.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 10907

MFG Dresden >> Berlin >> Dresden am 07.12.2013

Hallo Leute,

fährt am kommenden Samstag jemand die Strecke?

Falls nicht: Ich würde eine MFG eröffnen.

Bitte meldet Euch.

Danke und Gruß

OLKR
von OLKR
05.12.13 10:04
Forum: Kunterbunt
Thema: Parken in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4253

Parken in Berlin

Hallo Leute,

wie ist denn die Parkplatzsituation in Berlin?

A) Preis?
B) Verfügbarkeit?

Danke Euch und Gruß

OLKR
von OLKR
03.10.13 13:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Bald neue VH???
Antworten: 234
Zugriffe: 116997

Re: Bald neue VH???

Sabrina86 hat geschrieben:Die neue VH ist bestimmt nur ein Mythos, die gibt es gar nicht :lol:
Wird die neue VH in Bielefeld programmiert? ;-)
von OLKR
03.10.13 13:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Leipzig nach Dresden (12.10.2013, 13:00)
Antworten: 0
Zugriffe: 10534

Suche MFG von Leipzig nach Dresden (12.10.2013, 13:00)

Hallo Leute, ich bin am 12.10.2013 um 13:00 Uhr (also direkt nach der 11:00 Uhr Prüfung) auf der Suche nach eine MFG von Leipzig nach Dresden. Ich werde am Freitag aus Frankfurt vom Seminar kommen und in Leipzig übernachten, sodass ich keine MFG von Dresden nach Leipzig benötige, sondern nur die Rüc...
von OLKR
01.06.13 17:54
Forum: Kunterbunt
Thema: Onlinetests und -übungen ausgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: Onlinetests und -übungen ausgefallen

Ja - es funktioniert seit gestern wieder. Habe direkt den Onlinetest für PER05 gemacht.

Gruß

OLKR
von OLKR
11.03.13 21:20
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Re: WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen

Hallo,

vielen Dank für diese Info.

Was ich mich frage: Ich ging bisher davon aus, dass es dazu auch ein Seminar gibt. Termine kann ich dazu allerdings keine finden. Wie war das bei euch?

Danke und Gruß

OLKR
von OLKR
31.12.12 01:58
Forum: Kunterbunt
Thema: Bald neue VH???
Antworten: 234
Zugriffe: 116997

Re: Bald neue VH???

Stand da nicht etwas vom 30.12.2012 ab 13:00 Uhr könne sich unter https://www.akad-campus.de eingeloggt werden?

Meine Uhr sagt: 21.12.2012 - 1:58 Uhr >> nix Online-Campus.

Oder sind einfach die Name-Server noch nicht synchronisiert?

Gruß

OLKR
von OLKR
01.11.12 17:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 9518

Re: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012

Hey Alex,

klasse! Danke Dir.

Zu welchem Seminar geht's eigentlich bei Dir? Ich werde bei ORG33 teilnehmen...

Gruß

OLKR
von OLKR
29.10.12 23:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 9518

Re: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012

Alles klar, vielen Dank.

Wie viel Geld soll ich für die MFG einpacken?

Gruß

OLKR
von OLKR
24.10.12 22:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 9518

Re: Biete Germersheim-Stuttgart am 02.+03.11.2012

Hallo Alex, okay - ich habe meinen Zug von Dresden gebucht. Lass uns bitte 7:00 Uhr am Hauptbahnhof treffen. Ich werde nach dem Seminar noch in Stuttgart bleiben (bzw. nach Fellbach fahren) - ich habe dort einen Schiedsrichtereinsatz... Am Sonntag geht es dann für mich von Karlsruhe zurück nach Dres...
von OLKR
24.10.12 11:01
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft in Dresden >> M. Sc. WInf
Antworten: 1
Zugriffe: 4171

Re: Lerngemeinschaft in Dresden >> M. Sc. WInf

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider habe ich dieser weder Deine E-Mail-Adresse noch Deinen Benutzernamen entnehmen können...

Bitte schick das doch mal noch nach.

Danke

OLKR
von OLKR
22.10.12 15:04
Forum: Kunterbunt
Thema: LaTex
Antworten: 37
Zugriffe: 33496

Re: LaTex

Wenn du jetzt keinen Git Client hast kannst auch die aktuelle Version als Zip downloaden https://github.com/derdanu/akad-vorlage/zipball/master und entpacken. Die Miktex Portable Umgebung starten. Rechte Maus im Miktex TrayIcon und Texmaker starten. Datei Öffnen -> vorlage.tex Grünen Button drücken...