Die Suche ergab 7 Treffer

von judmitt
23.03.14 14:31
Forum: Personal
Thema: FGI40 FFM
Antworten: 0
Zugriffe: 3229

FGI40 FFM

Für die wenigen DLMler unter uns, die noch eine FGI40-Klausur vor sich haben, hier die Aufgaben von gestern an die ich mich erinnern kann: Detailfragen: 1. Welche Rollen müssen Teamleiter übernehmen, welche Funktionen und Aufgaben müssen sie dabei erfüllen? 2. Definieren Sie den Begriff Changemanage...
von judmitt
07.03.14 09:25
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Master
Antworten: 2
Zugriffe: 13283

Master

Liebe DLMler, da auch ich Facebook den Rücken gekehrt habe, versuche ich das Thema einfach mal hier in die Runde zu werfen ;-) Plant jemand von euch nach Abschluss des BA-Studiums an der Akad noch einen Master zu machen? Falls ja, wird dieser für euch auch bei der Akad stattfinden oder woanders? Wei...
von judmitt
17.01.14 10:34
Forum: Fremdsprachen
Thema: Zusammenfassung Detailfragen EVW01
Antworten: 5
Zugriffe: 7485

Re: Zusammenfassung Detailfragen EVW01

Hast Recht! Hab's geändert.
von judmitt
15.01.14 10:33
Forum: Fremdsprachen
Thema: Zusammenfassung Detailfragen EVW01
Antworten: 5
Zugriffe: 7485

Zusammenfassung Detailfragen EVW01

Ich stelle euch hier mal meine Zusammenfassung der Detailfragen inklusive Antworten sowie stichwortartige Beantwortung der Komplexaufgaben Supply and Demand und Trade Barriers zur Verfügung. Keine Garantie auf Korrektheit :-)
von judmitt
16.11.13 16:14
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: DLM 23, 16.11.2013 Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 12025

Re: DLM 23, 16.11.2013 Augsburg

Genau das Gleiche in Frankfurt. Wer hätte das gedacht? :D
War wirklich gut machbar!
von judmitt
02.11.13 12:56
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Lernunterlagen DLM23
Antworten: 1
Zugriffe: 12332

Re: Lernunterlagen DLM23

Hätte ich mal früher hier reingeschaut, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können. Anbei trotzdem meine - sehr ähnliche - Zusammenfassung von DLM213. Vielleicht hilft sie ja irgendwem noch weiter :roll: Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön für diese tollen Zusammenfassungen hier! Da spar i...
von judmitt
14.06.13 10:42
Forum: Dienstleistungsmanagement
Thema: Lernunterlagen DLM20
Antworten: 7
Zugriffe: 21936

Re: Lernunterlagen DLM20

TAUSEND DANK für die tollen Zusammenfassungen!
Morgen in DUS mein erstes DLM20-Seminar - man darf gespannt sein :)