Die Suche ergab 12 Treffer

von Maver1ck
05.09.22 20:49
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TOK WST22 vom 05.06.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1609

Re: TOK WST22 vom 05.06.2021

Hallo,

Um welche Videos geht es? Kann die einer hier hochladen oder einen Link hochladen, wo man die Videos ziehen kann? Das wäre super ;)
von Maver1ck
22.07.22 18:46
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20513

Re: Austausch Assignments

Ich hätte PMW01 für dich, abgeschlossen mit einer 1,7. Hättest du im Austausch eventuell KON02 für mich?
von Maver1ck
23.02.22 21:04
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK QUM01 - Qualitätsmanagement
Antworten: 1
Zugriffe: 434

SOK QUM01 - Qualitätsmanagement

Hallo zusammen,

Hat einer von euch schon die SOK im o.g. Modul erledigt und kann die Freitextaufgabe posten? Oder weiß jemand, welche Freitextaufgaben dran kommen?


Grüße,
Sascha
von Maver1ck
09.01.22 19:03
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20513

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen,

hat denn noch jemand das Assignment PMW01 und KON02 erledigt und würde es teilen?

Bei Interesse kann ich mit Assignments aus dem Studiengang Maschinenbau dienen!


Grüße
von Maver1ck
31.12.21 14:05
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: E-Technik
Antworten: 0
Zugriffe: 643

E-Technik

Hallo zusammen,

Leider habe ich grad irgendwie einen Hänger und brauche eure Hilfe. Wie komme ich - wie im Bild zu sehen - auf die Ausgangsformel nach Ableitung?
A1FC44BF-6D06-4A1F-A772-75AE337C25A1.png

Gruß,
Sascha
von Maver1ck
09.12.21 14:28
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 94
Zugriffe: 20513

Re: Austausch Assignments

Hallo MinelliJ90,

Ich würde mich sehr über das Assignment PMW01 freuen.

Vielen Dank im Voraus!


Gruß,
Sascha
von Maver1ck
13.02.21 16:27
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 SOK
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

WIR04 SOK

Hallo zusammen, hat jemand für folgendes Beispiel die optimale Lösungsmöglichkeit bzw. die optimalen Lösungswege? Die Großbauern Emil Oberhuber (O) und Klaus Ackermann (A) benötigen zum Abernten ihrer großen Getreidefelder einen Mähdrescher. Sie entscheiden sich für den Kauf eines Fendt Rotor-Mähdre...
von Maver1ck
13.02.17 20:45
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KON01
Antworten: 0
Zugriffe: 3721

KON01

Hallo zusammen, ich sitze gerade an dem aktuellen Assignment für KON01, indem gefordert wird, eine Zusammenbauzeichnung eines Dämpfers zu erstellen. Dabei wird die Feder zwischen den Federtellern über eine Rändelschraube eingestellt. Die Federteller werden beweglich mit einem Bolzen bzw. der Rändels...
von Maver1ck
22.06.16 19:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Assignment SQL01
Antworten: 10
Zugriffe: 18543

Re: Assignment SQL01

Hat jetzt jmd. schon Erfahrungen mit dem Assignment SQL01 gemacht? Es heißt ja, dass dieses nur ein kleines Assignment über 2 Seiten sei. Dennoch ist es doch genauso aufgebaut (Deckblatt, eidesstattliche Erklärung, Inhaltsverzeichnis mit Gliederung, Ausarbeitung, Quellenanhang) oder gibt es dafür do...
von Maver1ck
26.04.16 19:49
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: FTE01 Zusammenfassungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2423

FTE01 Zusammenfassungen

Hallo zusammen,

Hat vielleicht jmd. von euch die Zusammenfassungen von FTE01 anzubieten?

Wäre wirklich super, wenn jmd. helfen könnte!


Mit freundlichen Grüßen
von Maver1ck
13.04.16 17:41
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01 09.04.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 7741

Re: EWS01 09.04.2015

Habe ebenfalls am 09.04. geschrieben und muss sagen, dass der Aufbau grundlegend genauso wie in der Musterklausur war. Die ein oder andere Vokabel (Business-English) sollte man können, aber ansonsten ist Vokabeln lernen unnötige Zeitverschwendung. Das Niveau, wie mein Vorredner schon geschrieben hat...
von Maver1ck
28.07.15 21:55
Forum: Fremdsprachen
Thema: EFT01 - English for technology
Antworten: 1
Zugriffe: 3806

EFT01 - English for technology

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen zu diesem Modul? Auf was kommt es an? Hat jemand Musterklausuren zur Verfügung?

Danke im Voraus.