Die Suche ergab 2 Treffer

von margit0911
11.07.13 17:51
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 13.04.2013 in Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 3132

ANS08 13.04.2013 in Stuttgart

Liebe Mitleidende :) , leider hab ich die Klausur im März nicht geschafft, sodass ich im August in München nochmal antrete. :evil: Eigentlich wollte ich dazu am 19.07. in Augsburg das Seminar besuchen, mir ist aber ein anderer wichtiger Termin dazwischengekommen, der nicht zu verschieben ist. Semina...
von margit0911
04.03.13 16:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit SR/Rgbg/Muc - Stuttgart 22.03
Antworten: 0
Zugriffe: 9239

Suche Mitfahrgelegenheit SR/Rgbg/Muc - Stuttgart 22.03

Suche Mitfahrgelegenheit am 22.03. nach Stuttgart früh hin, abends zurück.
Ich wohne in der Nähe von Straubing, mir wäre aber auch geholfen, wenn jemand aus München fahren würde und ich mir so einen Teil der Strecke sparen kann.