Die Suche ergab 4 Treffer

von Namo
13.02.13 12:19
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: WIM03 Differenzialrechnung Nachhilfe in Karslruhe gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 4816

Re: WIM03 Differenzialrechnung Nachhilfe in Karslruhe gesuch

Hey Leute. Ich bin neu hier und hab den Thread nur gerade gefunden. Der is schon alt- is mir aufgefallen und meine Info hilft somit Eresom sicher nicht mehr. Aber evtl. hilft es jemand anders. Ich wohne auch in Karlsruhe und obwohl ich immer ganz fleissig lerne...manchmal kriegt ich was halt nicht a...
von Namo
13.02.13 12:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Kinderwunsch wärend des Studiums...Mütter meldet euch!
Antworten: 51
Zugriffe: 32401

Re: Kinderwunsch wärend des Studiums...Mütter meldet euch!

Mein Respekt hast du jetzt schon. Mit Kind noch zu lernen ist sicher nicht einfach. Und dann noch ein zweites...puh. Ich denke schon, dass es machbar ist. Aber es ist eh alles machbar, wenn man will. Die Frage ist nur, wieviel man in Kauf nimmt und ob so ne Doppelbelastung Sinn macht. Da du ja aber ...
von Namo
13.02.13 11:57
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261874

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freu mich auf Valentinstag :lol:
von Namo
13.02.13 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: AÖP01 Wie läuft die mündliche Prüfung ab?
Antworten: 27
Zugriffe: 51706

Re: AÖP01 Wie läuft die mündliche Prüfung ab?

ah voll cool :D Danke Buzzer