Die Suche ergab 6 Treffer

von Bruggi
03.06.16 19:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 24342

Re: Studium Tipps

Danke fürs verlinken Ram :)

Bei Facebook wurde ich gebeten das Excelfile anzuhängen. Hiermit erledigt ;)
Studienplan.xls
von Bruggi
24.05.16 22:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 24342

Studium Tipps

Tipps zum Studium (teilweise speziell B.Sc. Wirtschaftsinformatik) Hallo zusammen, nachdem ich über die verschiedensten Kanäle wie fernstudenten.de, Facebook oder im AKAD Campus selbst immer wieder Hilfe von anderen bekommen habe hier mal zusammengefasst was meine guten und hilfreichen Tipps und Tri...
von Bruggi
11.04.16 18:22
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.05.16
Antworten: 6
Zugriffe: 20643

Re: Kolloquium 13.05.16

Nach aktueller Planung bin ich auch dabei. Bin gespannt wann die BA Note endlich eintrifft.

Und alle Jahre wieder, wie bereitet man sich am Besten vor aufs Kolloqium für den Bachelor in Wirtschaftsinformatik?
von Bruggi
18.07.15 13:58
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: FMI11 vom 18.07.15
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

FMI11 vom 18.07.15

Hallo zusammen, Folgende Aufgaben habe ich noch im Kopf, ohne zu wissen was jetzt in Detail oder Komplex war: - Regeln in reguläre Ausdrücke umwandeln - NEA in DEA umwandeln - DEA aufstellen, der 2b und gerade Anzahl an a akzeptiert - Grammatik Aufgabe zu korrekter Klammersetzung (ist entweder in de...
von Bruggi
04.03.14 22:38
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT40 und PRG20
Antworten: 15
Zugriffe: 16278

Re: INT40 und PRG20

Schreib mal welche Hefte zu den Modulen existieren, evtl. Passen die Hefte zu alten Modulen.
von Bruggi
04.03.14 22:36
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 01.03.14
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

UFU06 01.03.14

Hi zusammen, Scheinbar werden neue Fragen reingemischt (gab 2 neue Detail Aufgaben und 1 neue Komplex Aufgabe). Genau weiß ich es nicht mehr, aber folgendes kam dran: Detail: Drei Denkfallen erklären (nicht die bekannten, sondern Status quo, ...) Komplex 1: Ging komplett um Projektplanung (Termine, ...