Die Suche ergab 3 Treffer

von raaL
06.11.13 16:42
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: FFK03 Existenzgründung
Antworten: 3
Zugriffe: 2183

Re: FFK03 Existenzgründung

Ich z.B.
was ist denn die Frage?
von raaL
20.06.13 17:30
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS01 am 15.12.2007 - Klausureinsicht und Beschwerde
Antworten: 35
Zugriffe: 74075

Re: ANS01 am 15.12.2007 - Klausureinsicht und Beschwerde

Altes Thema - selbes Leid. Ich habe auch Widerspruch bei meiner ANS01 Klausur eingelegt. Und zwar erfolgreich. Habe dezidiert begründet, warum ich bei vielen einzelnen Aufgaben einen Bewertungsfehler sehe. Ob das interessiert hat, ist mir im Nachgang nicht bekannt. Vielleicht war die Falschbewertung...
von raaL
09.05.13 18:12
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Blocksatz und Silbentrennung
Antworten: 8
Zugriffe: 7825

Re: Blocksatz und Silbentrennung

Moin, die Hinweise in der SQL03-Datei sind sehr spärlich. Dort ist auch nirgends die Formatierung für die Fußnote erwähnt. Dass diese in Schriftgröße 10 und mit nur einfachem Zeilenabstand formatiert werden sollte, habe ich an Hand der Musterdiplomarbeit gesehen. Auch zu Blocksatz und Silbentrennung...