Die Suche ergab 7 Treffer

von Mici Macko
14.11.15 16:58
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BIL 04 / Karteikarten
Antworten: 1
Zugriffe: 12367

BIL 04 / Karteikarten

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade Karteikarten zu BIL04 Heft 1 erstellt. Da ich sonst nicht wirklich was zu BIL04 gefunden habe, lade ich diese mal hoch.
Viel Spaß beim Lernen.

Grüße,
Micimacko
BIL401 Karteikarten.pdf
von Mici Macko
05.05.15 06:48
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW 02 Klausurvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 1791

IBW 02 Klausurvorbereitung

Guten Morgen Zusammen, ich plane am 16. mai eine Klausur in IBW 02 zu schreiben. Da ich zu diesem Thema kaum etwas gefunden habe, würde ich gerne hier mal nachfragen, wie andere sich vorbereitet haben. Ich bin natürlich dabei das Buch mit mehr als 500 Seiten von "Jahrmann" durchzuarbeiten....
von Mici Macko
24.03.15 06:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung BWL07
Antworten: 8
Zugriffe: 12921

Re: Zusammenfassung BWL07

Hallo Melli,

ich muss sagen, deine Zusammenfassung ist echt klasse. Du hast sicherlich unheimlich viel Arbeit reingesteckt, denn sie ist ziemlich ausführlich. Vielen herzlichen Dank dafür, damit hilfst du mir persönlich sehr viel.

viele Grüße,
Mici Macko
von Mici Macko
18.03.15 07:18
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 9301

Re: UFU03 Klausurvorbereitung

Hallo Kira-Maria,

könntest Du noch sagen (wenn Du dich daran erinnerst), welche Fragen bei Dir dran kamen? Ich lerne gerade für die Klausur und fühle mich dabei immer unsicherer...
vielen Dank
Mici Macko:-)
von Mici Macko
01.02.14 08:52
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG04 Klausur am 31.01.14 Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 5360

BFG04 Klausur am 31.01.14 Stuttgart

Hallo Zusammen, ich habe gestern die BFG04 Klausur in Stuttgart geschrieben und zwar ALLEINE. Ich hoffe, dass bei AKAD doch darüber nachgedacht wird, dass die Klausuren doch auf Samstag gelegt werden. Mich hat es natürlich auch einen Tag Urlaub gekostet. Aber der Herr, der aufgepasst hat, war sehr n...
von Mici Macko
17.08.13 22:19
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU 02 am 17.08. 2013 in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 2184

UFU 02 am 17.08. 2013 in Stuttgart

Hallo Zusammen, wie heute nach dem Seminar versprochen, hier kommen die Fragen: Details, aber nicht mehr in der Reihenfolge... -Unterscheiden Sie zw. normativem, strategischem und operativem Management anhand von mind. 4 selbst gewählten Kriterien. -4Probleme bei Kulturveränderung -4 Grundsätze der ...
von Mici Macko
10.08.13 18:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Pinneberg 10.08.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2020

Re: BWL02 Pinneberg 10.08.2013

Hallo Zusammen, ich habe die Klausur in Stuttgart geschrieben, kam eigentlich das Gleiche dran. nur: bei den Details kam im Bereich Unternehmensführung die Frage nach Stabstelle mit Skizze dran. Was noch fehlte bei der Auflistung: Detailfragen im Bereich Rechnungswesen. In Stuttgart: Opportunitätsko...