Die Suche ergab 6 Treffer

von Carsten82
14.04.14 07:04
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Betreuer Maschinenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Re: Betreuer Maschinenbau

Hallo zusammen, da ich meine Projekt- und Bachelorarbeit im Bereich CAD schreiben will habe ich am Wochenende mal nachgefragt wie bei Herrn Maier so die Durchschnittsnoten sind und was für einen Seitenumfang er erwartet. Durchschnittsnote Abschlussarbeiten besser 1,5 Durchschnittsnote Projektarbeite...
von Carsten82
17.11.13 10:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST01 16.11.2013 München
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

WST01 16.11.2013 München

Hallo zusammen, hier ein paar Infos zu der Klausur gestern, ich hoffe es passt so halbwegs: Detail: (40) - Begriffe Elementarzelle und dichteste Kugelpackung erläutern (4) - 5 Elementarzellen benennen und zeichnen (5) - Was passiert bei elastischer und plastischer Verformung im Gitter (5) - Worauf b...
von Carsten82
27.06.13 20:52
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Unterkunft in Wedel
Antworten: 5
Zugriffe: 5155

Re: Unterkunft in Wedel

Ich habe WST03 im September...
von Carsten82
26.06.13 21:22
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Unterkunft in Wedel
Antworten: 5
Zugriffe: 5155

Re: Unterkunft in Wedel

Zu dem Termin in Pforzheim kann ich leider nicht :( und sonst hätte ich dieses Jahr keinen Labortermin.
Ich versuche jetzt mal das Hotel Kreuzer. Was anderes mit freien Zimmern habe ich in der Nähe leider nicht gefunden...
von Carsten82
22.06.13 07:13
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Unterkunft in Wedel
Antworten: 5
Zugriffe: 5155

Unterkunft in Wedel

Hallo zusammen,

hat Jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft für die Labortermine in Wedel?
Ich würde mit der Bahn kommen, sollte also auch ohne Auto gut zu erreichen sein.

Viele Grüße
Carsten
von Carsten82
20.05.13 15:33
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 101591

Re: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich wollte auch noch meine Erfahrung mit dem Lektorat meiner BWL Masterarbeit mitteilen. Ich hatte diese als Nicht-Muttersprachler auf Englisch geschrieben. Vielleicht ist dieser Fall für den einen oder anderen interessant. Mir war es dementsprechend besonders wichtig neben der reine...